Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette He


World Mitglied, Süddeutschland

X-Ray-Bird

Als Abwechslung zu den heißen Ebenen Afrikas zeige ich heute mal wieder eine Seeschwalbe aus Island. Diese Vögel haben mich absolut fasziniert. Sie flogen Attacken, als wir uns der Wiese mit ihren Gelegen näherten, das mochten sie gar nicht. Pfeilschnell sind sie und mutig. Und soooo schön.

Kommentare 26

  • Andreas Hinzer 11. November 2013, 20:16

    Sehr gut, solche Bilder mach ich sehr,
    natürliche Extremfreistellung.
    TOP

    LG Andreas
  • Franz Klossek 10. November 2013, 19:40

    Wunderschöne Aufnahme.
    Auch der heller Himmel paßt sehr gut zu dem weißen Vogel.
    Gruß franz
  • bergsteiger 10. November 2013, 18:26

    wunderschön :-)
  • Escara 10. November 2013, 12:39

    WOW Annette! Was für eine fantastische Aufnahme! Die Möve in super Position und der helle Himmel - eine wunderbare Harmonie!
    LG Esther
  • Rudi Büldt 10. November 2013, 12:04

    Super erwischt,bei dem Licht war das nicht einfach !!
    Rudi
  • Prantl Christian 10. November 2013, 11:00

    Klasse Gemachtes Foto

    Christian
  • Angelika Witt-Schomber 9. November 2013, 22:20

    wunderbar!

    LG A
  • stine55 9. November 2013, 20:14

    ......und du hast ja sooooo recht.......und dein bild ist auch sooooo schön
    das licht finde ich wunderbar......
    ich wünsche dir ein schönes wochenende
    lg karin
  • JOKIST 9. November 2013, 19:06

    Begeisterung PUR !!!!!

    LG Ingrid und Hans
  • Ulla Holbein und Bolle 9. November 2013, 17:45

    ... wie elegant sie ins Bild segelt!...:)
    Eine ganz wunderbare Aufnahme.
    Besonders gefallen mir die sanften Farben und
    somit auch die Freistellung!
    Ganz toll dieses Ton in Ton!
    Die vom Licht durchfluteten Flügel sehen einfach traumhaft aus!

    Dir ein lieber Gruss, dem Paul einen Stupser,
    herzlichst Ulla und Bolle
  • Marianne Th 9. November 2013, 17:36

    In der Tat, dein Bild bringt Abkühlung nach der heißen Sonne Afrikas. Eine reizvolle Flugstudie zeigst du hier, bestens belichtet, effektvoll ist das Weiß des Hintergrundes.
    LG marianne th
  • jopArt 9. November 2013, 17:17

    verstrahlt schaut der gar nicht aus und ich denke gerade an deine fm von gestern, möglicherweise gibt es doch eine seelenwanderung!
    ich mag das jedenfalls so, hat irgendwie etwas überirdisches!

    lg hans
  • Elske Strecker 9. November 2013, 16:52

    eine absolut fantastische Flugstudie!!!!!!!!!
    lieben Gruß, Elske
  • Gilbert13 9. November 2013, 16:32

    Wahnsinn, diese feine Qualität! Wunderbar erwischt, v.a. mit den Flügeln vorne, sieht fantastisch aus. LG Gilbert
  • Himmelsstürmer 9. November 2013, 15:09

    Seid Deiner Serie sind das meine Lieblingsvögelaufnahmen...;_)
    Klasse, wie schon die Anderen!!!

    HG Ulli
  • WM-Photo 9. November 2013, 14:08

    Ganz in weiß - eine tolle Aufnahme!

    Gruß Walter
  • Ursula Zürcher 9. November 2013, 12:52

    Wenn ich Lieblingsbilder bei dir wählen müsste, wären es diese Seeschwalben - und zwar alle die du hier zeigst!
    Liebe Grüsse, Ursi
  • subru 9. November 2013, 10:58

    Herrlich!
    Schönes Wochenende wünscht Susanne
  • Tore Straubhaar 9. November 2013, 10:54

    Moin Annette,

    und unheimlich gut hast Du sie erwischt die Seeschwalben! Das dürfte verflixt schwer sein, denn die werden sich nicht gerade in Zeitlupe bewegen. Mann, mann... mit dem Bild / den Bildern könntest Du einen klasse "der mitternächtliche Schneesturmvogel" basteln... ;-).

    Viele Mooorgengrüße und Dir ein hoffentlich halbwegs entspanntes Wochenende von Tore
  • Niels Clemmensen 9. November 2013, 10:53

    Ja, aggressiv, schnell und schön. Das Bild ist wunderbar!
  • sarah s. 9. November 2013, 9:48

    Einmalig schön! Voller Grazie und Anmut schwebt sie engelsgleich dahin ...

    Liebe Grüße, Sarah
  • Dieter Uhlig. 9. November 2013, 9:20

    gut erwischt
  • miraculix.xx 9. November 2013, 9:09

    Elegant wie immer!
  • Charly Winkler 9. November 2013, 8:32

    macht Eindruck- das Bild.....

    lg- chaly
  • Schokoinsel 9. November 2013, 8:21

    Unser Himmel schaut heute auch so aus, allerdings ist er nicht mit so herrlichen Vögeln versehen;) Toll erwischt Annette, bist eben doch ein Profi;))
    Liebe Grüße Sylvia