Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Donatin


World Mitglied, sweet home at lago di forggen

Kommentare 5

  • ThorstenK 30. April 2014, 23:09

    Interessante Aufnahme, die Spiegelung ist einfach nur klasse, die Wirkung mit den nach hinten zum Mittelpunkt verlaufenden Ufern genial... LG Thorsten
  • Schilcher 26. April 2014, 13:08

    Mit dem WW wirt das Tiefetal ganz schön breit.
    VG flori
  • sibon 25. April 2014, 23:40

    Ufermäßig wird es eng, durch die Spiegelung des Himmels aber auch wieder weit! Faszinierende Bildwirkung!!
    LG Sigi
  • Marina Luise 25. April 2014, 21:11

    Die kleine Wolke da oben rechts? :) Ja - ein X!
    Die Landschaft entlang der Böschung wirkt vermondet - da waren wieder mal Menschen am Reinpfuschen...! :((
  • MissNeugier 25. April 2014, 14:52

    Das kann ich mir auch in Panorama sehr gut vorstellen, klasse mit der Spiegelung

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 120
Veröffentlicht
Lizenz