Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
_.X._  /  Perspektiven II.

_.X._ / Perspektiven II.

309 3

Botho Berg


Free Mitglied, Graz

Kommentare 3

  • Senza Nome 26. August 2003, 19:35

    hm... noch immer keine "Maja" da...;-)...
  • Botho Berg 26. August 2003, 9:48

    @Sandra: Danke. Du drückst damit ziemlich genau das aus, was auch ich mir bei dem Bild denke (und warum ich es ausgewählt habe).

    "Crossing Europe" - Schon einige Male dort gewesen. Ja, spielen teils absolut geniale Filme!

    lg retour, Botho
  • Sandra Wohlgemuth 26. August 2003, 1:40

    wunderschönes bild. für mich wirkt es vor allem weil dieses "gräsermotiv" in SW einmal was anderes ist - gleichzeitig wirkt es durch das SW aber auch irgendwie traurig/trist - "schön traurig trist" - wenn du verstehst was ich meine. wenn ichs weiterspinne, fallen mir dazu sogar fast kriegsbilder ein. was mir auch gut gefällt ist der kontrast zwischen den feinen pflänzchen im hintergrund und den eher "kräftigen" gräsern im vordergrund. so als wollten sie sich schützend davor stellen...

    ein bild das raum für interpretationen lässt hast du da geschaffen! .....gut....

    ach ja, falls du derzeit in graz bist: unbedingt ansehen: diagonale open air/crossing europe im augarten. genial!!!!

    lg aus graz03
    sandra