Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
330 1

niemandesjamie


Free Mitglied

X

wochenends unterwegs zum uebel und gefaehrlich, weiter den grünen jäger ist was los, doch ists besser jemanden zu kennen und achso, 20teuro um in´ club zu kommen? neh! neh?

Kommentare 1

  • niemandesjamie 26. Juni 2013, 1:52

    Super Model, gestern um 16:03 Uhr
    verdammt, gestern waren wir fuer 26euro bei herrenmagazin, bondage fairies, jose james, nada surf und gravenhurst!



    Jamie Lemke, gestern um 16:13 Uhr
    die hab ich alle ausser acht gelassen, nicht weil ich die vielleicht nicht mag, ich wollte einfach in´ jäger, doch der hatte auch volles programm.. und haben die euch was vorgerockt?



    00000000000765 , gestern um 16:15 Uhr
    Was ist denn das für ein babylonischer Sakralbau da hinten rechts ?



    Jamie Lemke, gestern um 16:17 Uhr
    was uebles, hätte super model mir sicher besser nahebringen können!



    Super Model, gestern um 16:43 Uhr
    naechstes mal. wenn meine ausstellung laeuft, dann geht wieder was =)



    Jamie Lemke, gestern um 16:48 Uhr
    da laufen schicke menschen rum.. und nichts gegen irgendwas, doch hiphop scheint wohl so nen kleinstadtdingens zu sein, stelle ich wieder fest!



    Kilian Berger, heute um 18:54 Uhr
    das ist doch ein Bunker.
    steht da so rum, kaum zu übersehen...

    Menschen sind auch manchmal Bunker.
    Stehen auch rum. Werden übersehen.
    Man weiß nichtmal in welchem Krieg sie gebaut wurden... nur mehr dicke Betonwände und hinten in der Ecke nen Penner mit ner Flasche Korn.

    Und auf der Wiese ein paar Handschuhe.





Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 330
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz