Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
521 5

N. Nescio


Pro Mitglied

Kommentare 5

  • Gerhard Körsgen 12. Mai 2017, 10:03

    Vom Vorschreiber lese ich Hongkong - was auch mich überrascht, die "Bronx Bombers" hätte ich den Herren auch abgenommen. Sei s drum, der rauchende Herr "trägt" die Szene mit Lässigkeit und zur Schau gestellter Attitüde bei gleichzeitiger reiner Selbstbezogenheit während die flankierende Raucherin wachsam bleibt.
    Hast ja nicht viele "szenische" Fotos von Menschen im Portfolio aber die wenigen auf die ich stoße gefallen mir nicht nur, ich finde sie auch gut gemacht.
  • KaPri 15. September 2014, 23:05

    irgendwie ne coole szene - die ich nie und nimmer in hongkong vermutet hätte.
  • Wolfgang Weninger 15. September 2014, 21:16

    du kummst do net rein ... muss ich aber auch nicht :-)
    Servus, Wolfgang
  • J. Und J. Mehwald 15. September 2014, 19:04

    Gilt dort auch Rauchverbot?!
    Oder warum trifft man sich draußen.
    HG von Jutta und Jürgen.
    Als wenn die Dunstglocke nicht schlimm genug wäre! "g"
  • artoptik 15. September 2014, 10:10

    sehr mutig ;)

Informationen

Sektion
Klicks 521
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz