Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Leo(nore) Geisen


Free Mitglied, moralischen Gründen

[X-masbitch]

oder:
was entspricht auch nicht den Klischees?!?!?!?
Nicht die richtige Zeit, Aufmachung,etc
------------------------------------------------------------------
Ich hatte keine Lust es bis Weihnachten aufzuheben
Ebenfalls aus dem gemeinsamen Shooting mit meiner besten Freundin
( dich mich zu diesem Selbstportrait überredet hat!)


Kommentare 13

  • Leo(nore) Geisen 9. September 2003, 21:39

    soviel denke ich meistens nur, wenn ich das ganze nicht allein ausarbeiten muss *g*
    Einen lieben Dank hierbei an meine beste Freundin Anne! *zwinka*
  • Melanie Lotze 9. September 2003, 18:57

    leo, ich glaube wir verstehen uns! *g* ich finde deine bilder echt super!!!!
  • Kilian Barth 9. September 2003, 17:06

    Hallo,
    dieses Bild gefällt mir sehr gut, es erinnert mich ein bisschen an den Song "Die Schlampen sind müde". Mir gefällt besonders diese losgelöstheit vom Hintergrund der aber dennoch gerade so noch zu erkennen ist.
    Von dieser Weihnachtsfrau würd ich mir Gerne die Geschenke bringen lassen wer weiß vielleicht bin ich zu irgendeinem weihnachten ja mal wieder in Cuxhaven ;-)
    Cu
    Kilian
  • Jakub Wisniewski 9. September 2003, 16:20

    Coole Idee hast da mal wieder gehabt! :)
    Und natürlich wieder super umgesetzt!

    LG
  • Malvin Hort 9. September 2003, 14:39

    Also ich erkenne das Model hier in diesem Bild nicht als echte Schlampe. Im Gegenteil. Schönes Bild mit tollen Model (Warte an Weihnachten auf ein Geschenklein).

    Es Grüessli
    Malvin
  • Leo(nore) Geisen 9. September 2003, 14:05

    Melanie hat exakt den Sinn meines Bildes verstanden!
    Ich danke dir recht herzlich *grins*
    Und dem rest der mir anmerkungen geschrieben hat natürlich auch!
  • Melanie Lotze 9. September 2003, 13:01

    also ich finde dieses foto einfach genial! auch die idde ist super und wie gesagt die umsetzung auch! für mich drückt dieses foto folgendes aus: eine schlampe, die unbedingt auffallen will (weihnachtskostüm!), eine rolle spielen will....jedoch nicht damit glücklich ist, sondern fertig, am ende und ohne kraft... auch der schwarze träger passt super...in verbindung zu den verschmierten augen! es wirkt wie dreck, den sie an sich hat und nicht mehr los wird. alles andere als unschuldig oder glücklich!!! ich bin begeistert!!!
  • Stefan S.... 9. September 2003, 12:01

    wirkt auf mich eher wie Opfer als 'Bitch', das aber gut.

    kräftige Farben gefallen mir.

    Grüße, Stefan
  • Rene Mattner 8. September 2003, 22:36

    Hallo Leo,

    beobachte dich und deine Self-portraits schon ne ganze Weile.
    Mir gefällt, wie du mit der Kamera "spielst".
    Deine Blicke..... >schmelz<
    Einfach Klasse.
    Auch die Weihnachtsstimmung passt.
    Hab beim Wochenendeinkauf nicht schlecht gestaunt,
    als ich schon die ersten Pfefferkuchen und Stollen gesehen habe. Da find ich dich im Weihnachtslook wesentlich besser. ;-)
    Ich hoffe, dass wenn ich weiter so lieb bin der Weihnachtsmann/frau dieses Jahr so aussieht...

    LG Rene
  • Herr Buchta 8. September 2003, 22:16

    Geile Beine der Nikilausi ;-)

    Der darf öfter mal meine Schuhe füllen.....*fg*

    *lol*

    U know how I meant it, Leonora ;-)

    Greetz,

    Thommes
  • Leo(nore) Geisen 8. September 2003, 21:37

    @yann: träger war beabsichtigt.. wenn man genau hinsieht, sieht man vielleicht auch die verwischte schminke um die augen und das leicht blaue auge.... es sol eben irgendwie so.. hm...... verdorben aussehen! *g*
  • Gino La Marca 8. September 2003, 21:33

    sieht aus, als wäre sie traurig das weihnachten schon wieder vorbei ist, also erst nach weihnachten rein stellen! :-)

    ansonsten ein sehr schönes foto!

    lg gino
  • Leo(nore) Geisen 8. September 2003, 21:10

    Weihnachten nochmal? Okay! Wird gemacht Andreas *zwinka*
    vielleicht hab ich ja noch mehr in der kleinen Digitalen fotokiste anzubieten *fg*

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Youth
Klicks 1.578
Veröffentlicht
Lizenz