Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

TinaEA


World Mitglied, Heidelberg

X-mas im QVB

Jedes Jahr steht er wieder im Queen Victoria Building in Sydney. Der Weihnachtsbaum mit wechselnder Deko.
(Beim ersten Anblick fiel mir Chevy Chase ein mit seinem riesen Baum.
Nur dieser hier ist aus Plasik.)

Kommentare 4

  • Obelix2223 23. Oktober 2015, 12:46

    wie wir im november 2009 in australien ankamen und in armidale die weihnachtsdeko bei gut 30 grad sahen, wirkte es alles surreal. der baum im QVB dann im dezember war schon besser zu verkraften, ich hatte mich an weihnachten im sommer ein wenig gewöhnt, spätestens nach den weihnachtskangeroos und elfen in adelaide
    lg joachim
  • D.O.R.E.E.N. 1. Dezember 2010, 20:53

    Bin vor 5 Jahren das erste Mal durch dieses Gebäude bebummelt und war beeindruckt. Allerdings ohne Weihnachtsdeko. Mit ist es fast noch schöner anzusehen. Super!

    LG Doreen
  • The Wanderers 1. Dezember 2010, 6:49

    Hi Tina *** Naja, bei dem wetter würde ein richtiger auch nicht lange grün bleiben, Du wirst lachen, wir haben auch einen, ist aber made in Germany. Hab ich mal vor 15 Jahren mitgebracht *****
    Gruss Eberhard & Ulrike
  • Harald Köster 30. November 2010, 20:04


    Unglaublich: die haben Weihnachten im Sommer!
    Interessantes Foto!

    LG Harald

Informationen

Sektion
Ordner AUS
Klicks 874
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot A85
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 5.4 mm
ISO ---