Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

A N I T A E.


Free Mitglied, Holdorf

#X-MAS-ANGEL#

Eine kleine Geschichte für Euch!!!!

Von grnen Tannen umstellt, liegt stll ein Haus am End der Welt.Dort
wohnt und schafft nach seiner Art ein alter Mann mit langem Bart.
Wenn's Winter wird, dann gibt's zu tun!Nicht mal am Abend darf er
ruhn.Und wenn es die ersten Flocken schneit, dann schmunzelt er:
"Bald ist es soweit!"
Und eines Abends fliegt ganz sacht ein Engel nieder durch die Nacht.
Er schwebt, umglänzt von goldnem Schein, aufs Häuschen zu und
geht hinein.
"He, Alter", ruft er "sei bereit, Dezember ist's und Weihnachtszeit!"
Der Engel aber, das ihr's wisst, kein andrer als das Christkind ist.
Der Alte streicht den langen Bart und spricht: "Ich bin bereit zur Fahrt.
Längst fertig sind die Sachen all, der Esel wartet schon im Stall.
der gute Graue, dick vom Ruhm, bekommt nun tüchtig was zu tun.
Drei große Säcke, gefllt bis zum Rand, so geht's ins Menschenland."


Ich wünsche Allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!!

Außerdem möchte ich mich noch bei ein paar Menschen besonders hier bedanken für die Unterstützung, Ehrlichkeit und netten Gespräche die wir hatten.
DANKESCHÖN an:Markuz Werner


raffaele horstmann
und viele, viele mehr!!!!!!!

DANKESCHÖN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!;o))))))))))))))

Kommentare 15