Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marie Laqua


Pro Mitglied, später EINSICHT

Kommentare 17

  • erich w. 24. September 2013, 11:43

    kindheitstraum...
    lg. e
  • Rainer Switala 23. September 2013, 21:17

    idee und umsetzung lassen mich schmunzeln
    da ist die auswahl groß
    gruß rainer
  • muria 23. September 2013, 17:48

    Super Entdeckung und dazu der Dreh zu den Wahlen, einfach so richtig zum Schmunzeln.
    Zwar könnte einem das Lachen im Hals stecken bleiben, denn im Gegensatz zu diesen Automaten weiss man bei Wahlen ja nie, was nachher wirklich herauskommt...
    LG Fritz
  • Marie Laqua 23. September 2013, 11:29

    tonung ? welche tonung ? ....
  • Michael Farnschläder 23. September 2013, 11:25

    die Tonung gefällt !!
    LG Michael
  • Diana von Bohlen 22. September 2013, 14:00

    hier macht das Wählen doch noch richtig Spaß !

    klasse, Dein Beitrag zum aktuellen Thema ! :)

    LG Diana
  • jule43 22. September 2013, 13:05

    Mein Problem ist immer bzw. je älter ich werde ich kann mich so schlecht entscheiden :-)
    Und hier könnte ich mich gar nicht entscheiden:-)
    Aber wenn man hier einen Fehlgriff eine Fehlentscheidung trifft , ist es nicht so schlimm

    LG jUle
  • Rapid Eye 21. September 2013, 19:43

    Hier wird gehalten, was versprochen wird.
    Wäre es doch morgen auch so...
    Super Idee und tolle Bildqualität.
    LG ec54
  • janamaus 21. September 2013, 19:32

    Wir haben in österreich noch eine woche zeit um zu (aus)wählen.
    Deine idee hast du kreativ umgesetzt,solltes in die wahlwerbung gehen ;)
    Super gemacht.
    Gruß christa
  • Trautel R. 21. September 2013, 19:32

    ich finde es eine ganz tolle idee von dir!
    lg trautel
  • paules 21. September 2013, 17:18

    da sind ja alle dabei....schwierig!! HG Paul
  • erica conzett ec 21. September 2013, 16:02

    ich nehme unten pink, das ist in der farbwahl noch nicht vorhanden,
    schwarz, pink, rot, wäre doch mal was neues :-)
    lieben gruss
    ric
  • Marie Laqua 21. September 2013, 11:57

    @ Gundula Ida : .... , da bekommt man für 1 € einen Gummi -Wal oder ein Schlauchboot
    und bisschen Gelb ist schon auch noch da , wenn auch verschwindend , da gibt´s Pokemons ............
  • Gundula Ida Gäntgen 21. September 2013, 11:50

    Ich sehe rot, schwarz und grün, aber wer um Himmels Willen ist blau???Grübel, grübel.....
    LG Gundula
  • Thomas Epting 21. September 2013, 11:34

    Oh! Schade eigentlich, ich fand's ne prima Idee!
  • Marie Laqua 21. September 2013, 11:28

    @Thomas : .... ups , es ist bloss eine kleine Panne ,
    Wahlmanipulation ist grundsätzlich abzulehnen :-)
  • Thomas Epting 21. September 2013, 11:23

    Zwei Mal exakt das gleiche Bild, nur in unterschiedlichen Sektionen und in leicht unterschiedlicher Größe? Das ist ja wie bei der Bundestagswahl ... ;-) Insofern eine klasse Idee, und auch motivlich und titeltechnisch genial!
    LG Thomas