1.692 3

Sebastian Brosig


kostenloses Benutzerkonto, Zittau

Kommentare 3

  • Kasper_Davit 13. Mai 2006, 10:42

    Ich spende Dir was! Werd gleich zu OMV fahren und Dir ein Duftbäumchen kaufen. Das bekommste dann zum Muttertag!
  • Sebastian Brosig 13. Mai 2006, 10:38

    jaaaaa mein guter alter "Volkskäfer" die allte krachwurzel... das is sound der die scheiben vibrieren läßt :D aber leider sind die Inst. kosten sehr sehr hoch das er wieder die staße unter die pneus bekommt :(

    -->>> sponsor gesucht!! :D:D:D
  • Kasper_Davit 13. Mai 2006, 10:27

    Also ich würde sagen, dass das ein Käfer ist! Weiterhin würde ich vorschlagen, dass Dein f.u.c.k. IV Golf in die Presse kommt, und Du den Käfer (the one and only) mit der (fucking loud) Edelstahl Auspuffanlage aus der Garage raumst! Lg Bert

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.692
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz