Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jan Eysimont


Free Mitglied, Dresden

X

negativcross kunsthof neustadt

Kommentare 12

  • Christoph Reime 8. März 2008, 20:36

    Ich bin dort auch sehr oft weils dort schön ist. Vielleicht könnten wir dort mal uns auf einen Kaffee so von Fotoguru zu Fotoguru treffen?
    V.G. Christoph
  • Jan van Daan 4. März 2008, 8:15

    Der bunte Hund, tut´s kund,
    ach Atze, is doch nur ne´ Katze ;-)

    Wie Mann sieht, es frühlingt auch bei Dir.
  • Jan Eysimont 4. März 2008, 6:38

    he danke euch, eigentlich eine interessante sache, ich werde das weiter versuchen :)
  • Petra Ott 3. März 2008, 20:47

    Mir gefallen die Farben sehr gut! VG petra
  • Kornelia Z. 2. März 2008, 23:34

    Ab und zu macht auch der Oliver mal in punt. ;-)
    Absolut gelungen.
    Lg Konni
  • Nick Henri Fotografie 2. März 2008, 10:13

    ok. danke für die aufklärung.
  • die Maike 1. März 2008, 23:43

    hat was Anheimelndes.
  • Jan Eysimont 1. März 2008, 22:13

    morning und danke euch!
    ja da bin ich gern, der laden mrs. hippie ist absolut klsse. die gegend da hats mir auch angetan. ja es gibt noch einen anderen cross, einen diacross und das hier ist ein negativfilm gewesen, jetzt ists ein diafilm, in orange.

    grüßli
  • Frechdax . 1. März 2008, 20:59

    Du scheinst da gern zu sein ;-)
  • Nick Henri Fotografie 1. März 2008, 20:42

    die ecke kenn ich doch.
    gibts denn noch was anderes als negativcross?
    hab letzte woche meinen ersten film selbst entwickelt :-)
    in meiner neuen klinik at die fotogafin ein dickes labor im keller. da simma dabei :-)
  • And.rea 1. März 2008, 18:43

    hallo.... :-))
    kunsthof mit katze....
    interessante entwicklung...
    lg, andrea
  • Schlusenbach 1. März 2008, 17:49

    klein und bunt aber nicht schlecht