Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jacqueline Esen


Free Mitglied, München

X

7.7. 7 Uhr 22
Münchner Innenstadt


Ich find's immer wieder faszinierend, in welche Richtungen diese Kondensstreifen laufen können.
Oben - unten? Die Erde ist halt doch keine Scheibe ;-)

Kommentare 8

  • Sevart 7. Oktober 2012, 12:06

    Toll gesehen und schön in Szene gesetzt ;) ... Ich hatte mal das Glück, dass ein kleines Kondenzstreifen-Kreuz bei einem Shooting mit einem Brautpaar zu sehen war...

    LG Seve
  • Marcus Dülfer 7. Dezember 2010, 15:40

    Was für ein Zufall. Gefällt mir sehr gut.

    Gruß

    Marcus
  • Dieter Schweizer 8. Juli 2010, 23:13

    @Jacqueline: nein das stimmt nicht, selbst der Eyjafjallajökull hält sich inzwischen an die neuen Gesetze :-) obwohl er das gar nicht müßte, er hat ja anständigerweise im freien geraucht :-))
  • Jacqueline Esen 8. Juli 2010, 9:30

    @Jürgen: freut mich sehr!

    @Hans: ja, den Turm neben der Muffathallte konnte ich weg lassen, das Gasteig rechts im Hintergrund kann man auch nur ahnen, wenn man weiß, wo ich gestanden bin :-)

    @Dieter: es waren leider zu wenig Kreuze bei der Option "Nein". Ich will auch nicht, dass überall gepieft wird, aber die bisherigen Regelungen waren meines Erachtens okay. Was auf der einen Seite "Schutz" sein soll, ist auf der anderen Seite eine Einschränkung der Freiheit. Seh ich wirklich kritisch. Der Eyjafjallajökull raucht ja auch ;-)
  • Dieter Schweizer 7. Juli 2010, 23:51

    da hat jemand was angekreuzt :-) vielleicht war das das Kreuz bei der Raucher-Abstimmung im Bayernland?

    lg
    Dieter
  • Johann Swist 7. Juli 2010, 21:21

    zur richtigen Zeit am richtigen Ort!
    LG Hans
  • Jürgen Yogi Weis 7. Juli 2010, 19:14

    Hallo Jacqueline. Schön gesehen und eine geniale Bildaufteilung. Dein Buch ist übrigens klasse. Habe es inzwischen gekauft und bin beim Durcharbeiten ;-))

    GLG Jürgen
  • Rolf Brüggemann 7. Juli 2010, 18:52

    X