Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Etienne Verleih


Free Mitglied, Heidelberg

X

Digitalfoto (Olympus C5060, Blende 4, 1/20s, ISO 400)

Kommentare 7

  • Etienne Verleih 7. Januar 2006, 20:02

    Volker: Das fiel mir so richtig erst auf, als ich es bei Dir gelesen hatte :-)
    Thomas: Hach, Du sagst das so nett :-))
    Schmiede-Jörg: Damals! - vielleicht nicht besser, aber fotogener ...
    Michael: Das mit der Schärfe stimmt völlig. Ich habs ein bisschen verwackelt - nur dank PS und zweimal Schärfen ist es überhaupt hier.
    Josef: Für den "schnellen Blick zu Seite" musste ich zweimal da vorbeilaufen, bis ich sah, was ihr jetzt seht ;-) Das mit der Ecke ärgert mich hier nicht - es ist ja nur eine ...
    Manfred: :-))
    Raul: the pleasure is all mine :-))
    Marit: Wenn es nicht so eng beschnitten wäre, könnte man das blöde Auto sehen ;-)
    Ina: Stiefelabzieher ist ne Idee - ich rätsle die ganze Zeit, was das sein könnte.
    Sprenger-Jörg: Tatsächlich waren es die Farben, die mich stehenbleiben ließen.

    Danke euch allen!
    Etienne
  • .ina. 5. Januar 2006, 23:26

    mich haben zuerst die Farben angemacht und der Stiefelauszieher und Dreckabstreifer (oder für was das genau ist). Aber die anderen Anmerkungen treffen es für mich auch. Schöne Gedanken.
  • Marit Wachtler 5. Januar 2006, 12:45

    Mir gefallen die Farben und dass man nicht weiß, was denn nun eigentlich grade ist. Ausserdem diese schwarzen Kacheln, sehr verwirrend, was ist vorne und was hinten. Es hat was von einem Escher-Bild.Ich könnte mir vorstellen, dass es auch gut wäre, wenn die Treppe unten und links nicht so eng beschnitten wäre.
    Endlich mal wieder ein Bild von dir!
  • Visiones de vida. 5. Januar 2006, 4:02

    good to see ya back!...........

    love the perpective!..............
  • Manfred Geyer 5. Januar 2006, 0:17

    wunderbar
    schnitt, farben, flächen
  • Michael Bücker 4. Januar 2006, 19:54

    Hallo Etienne,
    sehr gut gesehene Aufnahme, gefällt mir, hätte vielleicht ein wenig schärfer sein können.
    LG
    Michael
  • S. Dekind 4. Januar 2006, 19:25

    Das waren noch Hauseingänge .... früher :-)