Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Doc Deutschmann


Basic Mitglied, gewandert

X

Ein paar Schienen liegen noch im Straßenbahndepot in Bottrop - allerdings führen sie nicht mehr besonders weit. Seit 1976 fährt in Bottrop sowieso keine Straßenbahn mehr...
Alternative Bearbeitung:

Neues X
Neues X
Doc Deutschmann

Kommentare 4

  • Gabriela Vesela 10. März 2004, 22:19

    möchte mich dem Thomas anschlissen, zuschneiden oben und kontrast....klasse bild für die wand.....für mich mindestens....immer auf 2 wegen...
  • Christian Brünig 12. Februar 2004, 16:43

    Gefällt mir wie es ist, inscl. der Hinterrgund mit Asfalt zugeschmierten Schienen.
  • Thomas Stölting 10. Februar 2004, 17:45

    Wirkliches toll gesehenes Motiv.
    Wie man so schön sagt, besteht die Kunst im Weglassen. Vielleicht auf das "X" beschneiden und die Gradation erhöhen. Könnte mir vorstellen, dass das ganz gut wäre.

    Gruss Thomas
  • Andreas Von Otto Wilhelm 10. Februar 2004, 17:15

    coole Optik