Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Walter


Complete Mitglied, Weinheim

x

Welche Version findet ihr besser?

X 2
X 2
Bernd Walter

Kommentare 5

  • Herbert Pichler 4. Mai 2006, 16:40

    Mir gefällt die farbige Version besser, die sw - Version ist mir zu düster für so ein frühlingshaftes Bild. Auch die Weichzeichnung würde ich weglassen. Gerade bei Naturfotos geht sonst eben die natürliche, unmittelbare begreifbare Nähe verloren. Originalbild würde mich interessieren.
    Grüsse Herbert
  • Matthias Endriß 1. Mai 2006, 18:04

    Mir gefällt die farbige Version besser. Eine tolle Aufnahme. Durch das Weichgezeichnete wirkt es, als blicke man durch ein Schlüsselloch in eine Traumwelt.
    LG Matthias
  • Re Gina 12. Januar 2006, 10:21

    x ist gut!
    Gefällt mir.
    Gruß, Regina
  • Elisabeth Hoch 26. Dezember 2005, 12:36

    Mir gefällt die farbige Version besser, gerade weil die Farben so besonders sind. Nicht so gut gefällt mir die Art der Weichzeichnung an den Rändern. Das Motiv selbst finde ich schon sehr schön gesehen.
  • Der Grüne Hund 25. Dezember 2005, 17:38

    Ich glaube ohne das ganze weichgezeichnete fände ich es besser

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 345
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz