Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Bernd Rittner


Free Mitglied

Kommentare 5

  • FOTOAKADEMIE DRESDEN 11. März 2013, 12:31

    like
  • eklys 26. Februar 2013, 8:05

    einfach und doch wunderbar. Sy
  • Bernd Rittner 25. Februar 2013, 18:11

    @ Gunnar - ist eben alles eine Frage des geschmackes hier eben mal sehr minimalistisch auf's wesentliche begrenzt ohne viel schnick schnack.
    Aber Du weist ich habe kein Problem mit konstruktiver Kritik.
  • Gunnar Goepfert 25. Februar 2013, 17:45

    Für mich ist das zu wenig dramatisch, ja fast schon langweilig. Der Busch ist mir zu eintönig schwarz, das Feld zu gleichmäßig.
    Da hattest Du schon wesentlich bessere Fotos.
    VG Gunnar
  • LICHTundNICHT 25. Februar 2013, 17:39

    Sehr schön, insbesondere die streifigen Strukturen der Wiese zusammen mit dem Himmel.