Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

S. Trabe


Basic Mitglied, Wien

X-Beine

...oder doch O-Beine.
In dieser Perspektive sehen sie nicht so elegant aus ;-)

Kommentare 16

  • Maren Arndt 17. Oktober 2013, 12:58

    Sie sind so wunderschön und grazil.
    Ich mußte doch mal nach *Deinen* Gottesanbeterinnen gucken...
    Viele Grüße
    Maren
  • Nanni217 9. Oktober 2013, 17:41

    Ein wunderbares Macro...gefällt mir ausgesprochen gut :-)

    LG Susanne
  • Gerhard Haaken 2. Oktober 2013, 18:05

    Ein Traum von mir, sie zu finden und zu fotografieren. Ein sehr schönes Makro zeigst du, bin begeistert !!

    LG Gerhard
  • Gerlinde Kaltenmeier 1. Oktober 2013, 19:18

    Ausser dass er einen Teil seines Fühlers verloren hat, sieht er sowas von Sympathisch aus, wer schaut schon auf die Beine, sein Gesicht ist es, ich beneide dich um dieses tolle Motiv, eine erstklassige Makroaufnahme, Kompliment.
    Grüsse an dich
    Gerlinde
  • hadsam 1. Oktober 2013, 19:13

    Ein Hammer-Starkes-Macro!
    So einen hätte ich auch noch gerne in meiner Sammlung

    LG Sam
  • Helga.B. 1. Oktober 2013, 15:56

    Aus dieser Perspektive aber sehr filigran, noch einmal ein tolles Makro.
    LG Helga
  • Isabelle Eichenberger 1. Oktober 2013, 13:11

    Sehr feine männliche Manti-Aufnahme! Lg Isa
  • stefano romei 1. Oktober 2013, 11:47

    great photo!!
  • Althalus 1. Oktober 2013, 6:35

    Aber irgendwer hat an ihrem Fühler geknabbert. Deshalb schaut sie wahrscheinlich auch so indigniert. ;-)

    LG
    Alex
  • Fotopitti 1. Oktober 2013, 5:55

    bei der Haltung und aus der Perspektive muss man schmunzeln

    die Aufnahme ist der Knaller
    LG Pitti
  • kgb51 30. September 2013, 22:40

    Wieder superscharf. Saustark. 1A.
    Wo kann man die finden?????
    LG Karl
  • Biberberti 30. September 2013, 21:48

    Faszinierendes Insekt, perfekt festgehalten
    LG Berti
  • Tine Jensen 30. September 2013, 20:37

    Ich finde die in jeder Pose elegant! Ich beneide dich echt für die tollen Motive!
    LG Tine
  • Sigrid E 30. September 2013, 20:09

    Wer so toll gucken kann, dem schaut keiner auf die Beine, dazu faszinieren die Augen zu sehr :-)
    LG
    Sigrid
  • alicefairy 30. September 2013, 20:00

    die ist ja knuffig! Süßes Foto! Klasse gemacht!
    Lg Alice
  • Mary.D. 30. September 2013, 19:51

    Aber sie schaut so verzückt...da spielen die Beine keine Rolle!
    Eine herrliche Aufnahme!
    LG Mary

Informationen

Sektion
Klicks 234
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 90.0 mm
ISO 400