Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Anja Kosubek


Free Mitglied, Dresden

Kommentare 13

  • Reto Jungen 25. September 2006, 19:18

    Triple X ! ;-)
    Gefällt mir sehr gut !
    LG Reto
  • Hardy 10. August 2006, 23:51

    Y...:-))...Z.....:-)
    ..alles drin vertreten...
    Man muß nur Fantasie haben..:-)
    Saubere Arbeit...gut gerade gerückt..:-)
    Stahl und Illumination...Dein BILD..Klasse..

    LG
    Hard
  • Frank Salamon 6. August 2006, 22:35

    Im ersten Moment etws verwirrend wegen der ganzen Linien und Diagonalen, aber es ist schon sehr sauber und gekonnt aufgenommen. Das starke Sonnenlicht ist ein Störfaktor für mich, aber halt nicht zu vermeiden. Prima Bild!
    Frankie
  • John Zwingli 2. August 2006, 23:20

    einfacher gesagt als getan denke ich, dieses Motiv der/dem BetrachterIn gerecht zu präsentieren.
    Anja, ich bewundere Dein gutes Auge für das Detail, Deine Genauigkeit und perfekte Arbeit, wiederum auch an diesem Bild.
    Interessant wäre dieses Motiv in einem fc Wettbewerb, deren Ergebisse, ich könnte mir vorstellen, Du würdest gewinnen !
    Auch nach meinem Empfinden sehr schön gemacht !!
    LG John
  • Mario H. 1. August 2006, 21:03

    Ich mag solche Architekturfotos - würde in s/w wahrscheinlich auch gut wirken.

    Grüße Mario
  • Andre Helbig 1. August 2006, 9:05

    feine Grafik! Das heftig einfallende Licht stört etwas, lohnt sich bestimmt, das ohne Sonne aufzunehmen ;o)
  • Marco Schweier 1. August 2006, 8:21

    Ich mag solche symmetrischen Bilder, man findet sich schnell zurecht. Klasse Kombination von diagonalen und vertikalen/horizontalen Linien. Das hast du ja ganz exakt entzerrt und eingepasst.
    Sieht wirklich toll aus so. Der Rest Farbe stört nicht find ich.
    Gruss Marco
  • pg-PhotoConcept.de 1. August 2006, 6:38

    tolles motiv, prima eingefangen. ich hätts wohl in s/w gewandelt.
    meint
    peter :-)
  • Armin Leitner 1. August 2006, 1:49

    Schön eingefangen, das metallische Grau macht sich gut. LG - Armin
  • Kamran R. 31. Juli 2006, 22:49

    Ein wirres Metallgeflecht, in dem aber doch Ordnung herrscht :)
    Toll
    Gruß Kamran
  • foocon 31. Juli 2006, 22:40


    ... absolut top.

    Das bischen Farbe hättest du auch noch entfernen können. Obwohl ... nee ist gut so.

    Liebe Grüße, `°|°´
    Peter

  • Dagmar Gernt 31. Juli 2006, 22:30

    Gefällt mir sehr gut.
    LG
  • He Wa 31. Juli 2006, 22:25

    klasse gesehen und präsentiert.
    vg. heinz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 386
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz