Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
657 11

A N D I


Free Mitglied

X

"alphabetischer Blick" von einem Heissluftballon aus...


Kommentare 11

  • Wolfgang Hagemann 14. Februar 2004, 11:14

    huch, das ist ja mal was ganz anderes.
    Gut gesehen!
    Gruß, Wolfgang
  • Klaus Kraiger 6. Februar 2004, 22:45

    Gutes Bild! Ich mag diese Über-Blicke. Geben buchstäblich eine neue Perspektive auf Gewö/ohntes.
    Gruß Klaus
  • Karl-Heinz Fleck 5. Februar 2004, 20:55

    Gut gesehen und eine tolle Idee.
    gruss karl-heinz
  • A N D I 5. Februar 2004, 19:43

    @Felix
    Danke für Deine ausführliche Aufklärung!
    Ist ja hochinteressant!
    Somit wäre das Problem der Schatten auch geklärt :-)
    Bist Du etwa Ballonfahrer?!
  • Hagen Hauske 5. Februar 2004, 13:52

    tolle Idee. fühl mich wie auf ner Modelleisenbahn. passt einfach :)
    LG HAGEN
  • Thorsten NetsrohT 5. Februar 2004, 12:33

    Der Ausschnitt ist klasse. Viel besser al bei dem anderen Bild. Heißluftbalon fehlt noch in meiner Sammlung. Ist aber bestimmt schön ruhig und praktisch zum Fotografieren. Letzten Sommer habe ich in Norwegen aus dem Hubschrauber fotografiert und das war (auch wegen eines starken Windes) superwacklig und recht schwierig. Auch nur mit 2Mpixeln ...
    lg Thorsten
  • Peter Mohr 5. Februar 2004, 12:09

    andi, klar, alles muss stimmen, wetter, licht, geld und startklarer ballon

    trotzdem, gutes foto, wegen motif,

    wenn es mehr kontrast geben, (winterlandschaft) könnte man auch mehr landschaft zeigen, ich beneide nicht den ballonfahrer "etwas mehr zurück, höher, links, halten"
  • Horst-W. 5. Februar 2004, 12:02

    Ja, Luftaufnahmen haben was. Mir wird da immer so richtig klar, wie klein und nichtig das alles eigentlich ist was wir da unten so treiben...
    Schönes Bild und guter Titel, die Schatten stören zwar wirklich ein bißchen, geben aber auch mehr Räumlichkeit. Die Sonne ist wohl etwas tief gestanden.
    Das andere Bild - "IX" - finde ich eigentlich noch schöner.

    Gruß Horst
  • Reinhold Bauer 5. Februar 2004, 12:01

    Macht uns ein X vor, von wegen keine Kohle und so!
    Wer sich ´ne Ballonfahrt erlauben kann, isst nicht nur Marmeladebrot!
    lg reinhold
  • A N D I 5. Februar 2004, 11:28

    @Peter
    Klar wäre das möglich, aber hast Du eigentlich eine Vorstellung
    davon, was so eine Ballonfahrt kostet ?!
    Für die Kohle könnte ich mir glatt ein neues Objektiv ´rauslassen...(grins)
  • Peter Mohr 5. Februar 2004, 11:26

    gut gesehen, ich mag auch luftaufnahmen,

    wäre es möglich es nochmal zu machen, ohne die schatten, ich finde die stören, geil wäre bei schneebedeckung