Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

30er Jahre


Free Mitglied, Omas Kiste

x_...

ich hoffe, alle haben gut ins neue jahr gefeiert

ich für meinen teil hatte es bestens


scan vom glasnegativ 9x12

Kommentare 14

  • Sister F. 3. Januar 2006, 21:37

    Was für eine schöne Frau, die Großmutter!
    Kann es sein, dass sie Linkshänderin ist?
    Und rechts und links außen stehen die Eltern, nahme ich an - aber wessen?
    Wunderbares Bild.
    LG
  • Señor Boxocam 2. Januar 2006, 19:42

    oh, hier sammeln sich ja bunte bildchen unter dem altertümlichen photo. na sowas
  • Lady Edel 2. Januar 2006, 17:26

    Ich wünsche auch noch ein gesundes neues Jahr.
    LG
    Edel
  • Die siebente Werbepause des Weltuntergangs 2. Januar 2006, 15:53

    Hach, das waren halt noch Zeiten, als der Dirigent noch voll hinter seinem Chor stand! :o)
  • 30er Jahre 2. Januar 2006, 13:59

    @alle: danke für all die grüße aus dem 21. jahrhundert
  • Tina Media 2. Januar 2006, 12:40

    gibt viel zu entdecken auf dieser alten aufnahme :-)
    dir ein saufiedeles jahr 2006 and all the best!!!
    zweitausendundsechs
    zweitausendundsechs
    Tina Media

    lg tina
  • Yara von Bern 2. Januar 2006, 6:57

    *

    *
    ... soll Dir gute Gesundheit, viele sonnige Stunden allein und im Kreise von Familie und FreundInnen
    und ........ viel Spass hier
    in dieser lustvollen Sucht-Hölle *g* bringen .....

    Liebe 30erJahre - alles Gute wünscht Dir - Yara ;)

    *
  • KHDP 2. Januar 2006, 0:07



    echt klasse foto!

    prost neujahr!




    gruss KHDP!

  • Klaus Kettner 1. Januar 2006, 23:00

    +
  • 30er Jahre 1. Januar 2006, 22:45

    @maike: sehr schick sind sie alle, sehr wahr.
    der photograph müsste an und für sich mein großvater selbst gewesen sein, der sich nebst großmutter bequem in die bildmitte gesetzt hat.
    ober er mit adjudanten oder selbstauslöser photographiert, bleibt ungeklärt.
    @hermann: danke
    @sec ondary:meine großmutter wirkt so jung, dass es vielleicht sogar ein verlobungsphoto sein könnte
    @lothar: ??? nein, das war eher 1928 oder so ;-)
  • Creations of Light 1. Januar 2006, 22:30

    Frohes Neues und alles Gute für 2006!!!
    Gruß Lothar
    Frohes Neues Jahr - Das war 2005
    Frohes Neues Jahr - Das war 2005
    Creations of Light

  • Sec Ondary 1. Januar 2006, 21:59

    ich bin wie immer begeistert von der qualität. gibt es diesmal keine geschichte dazu?
  • Hermann J. Karbaum 1. Januar 2006, 21:57

    Eine super Entdeckung für mich, Deine Bilder! Klasse!
    LG Hermann
  • die Maike 1. Januar 2006, 21:57

    wie klasse :-)
    Der Herr dahinten schien dem Geschnatter des Hühnerhaufens Einhalt gebieten zu wollen.
    Und schick hamse sich alle gemacht, das war sicher auch ein viele Tage vorher angekündigter herausragender Termin, an dem mal ein echter Fotograf ins Haus kam :-)

Informationen

Sektion
Klicks 2.206
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten