Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.068 6

30er Jahre


Free Mitglied, Omas Kiste

x_..

stimmungsvolle


weihnachten



um 1932
scan vom glasnegativ 9x12

Kommentare 6

  • MONA LISA . 19. Dezember 2005, 17:29

    Die Kristallschale erinnert mich so an Schwiegermutters Kartoffelsalatschüssel! Der Rand oben war genauso! :-)))
  • 30er Jahre 19. Dezember 2005, 17:13

    das bild an der wand gibt es sogar noch in meiner verwandschaft. es ist das hochzeitsfoto meiner großeltern !
    und die kristallschale war in den 70er und 80er jahren immer mit leckeren keksen gefüllt
  • MONA LISA . 19. Dezember 2005, 15:58

    Fein, die hohen Wände, das Bild an der Wand ... und vor allem die Kristallschüssel auf dem Tisch! Erinnert mich alles so an die Wohnung meiner Schwiegereltern. Diese Tonung hätte ich ihnen auch für ein stilvolles Ambiente empfohlen! :-)))
  • Sec Ondary 19. Dezember 2005, 10:13

    maßvoll dekoriert ... was der stimmung keinen abbruch tut!
  • die Maike 18. Dezember 2005, 23:52

    wie spärlich...
    und was für ein schönes Zeitdokument mal wieder.

    hach!
  • Arne We. 18. Dezember 2005, 23:49

    oh wow! ..was krabbelt den dort auf dem schrank rum!?.. :)
    feines weihnachtsbaumbild aus vergangenen tagen.
    lg arne