Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

moni73


Basic Mitglied, Lünen

Wwwwwwrrrrooooommmmmmm......

...sooo schnell waren sie....
Gestern auf der Windhunderennbahn in Münster

Kommentare 7

  • Svenja. E 18. Mai 2014, 21:12

    Klasse Foto! Ich habe es leider noch nie zur Rennbahn nach Münster geschafft, dabei steht es schon lange auf der Liste! Sag bescheid wenn du das nächste mal fährst :)

    LG Svenja
  • Meckys Tierbetreuung 18. Mai 2014, 16:37

    Die haben ja eht nen Tempo drauf.....Hammer
    VLG Mecky
  • Lukretia 18. Mai 2014, 11:56

    und deshalb dachte ich mir, daß du ein Herz hast für die, denen es nicht so gut geht. Nur viele, die diese wunderschönen Tiere sehen, wissen nichts über .. die "Klavierspieler"...
  • moni73 18. Mai 2014, 11:20

    @ Lukretia: Auch ich verabscheue es wenn man Tiere als Sportgerät, prestigeobjekt, Spielzeug o.ä. missbraucht und ich würde nie solche rennen fotografieren. Hier aber werden Hunde als Familienmitglieder gesehen und dürfen auch wenn sie alt oder keine lust haben auffem Sofa liegen.
  • steffirehpoehler 18. Mai 2014, 11:09

    Auch hier war Dein Timing perfekt! Super Foto!

    LG Steffi
  • Silvia Schattner 18. Mai 2014, 11:08

    Perspektivisch und auch belichtungsmässig das beste Foto bisher von deinem Rennbahnbesuch.
    LG Silvia
  • Lukretia 18. Mai 2014, 10:50

    Hallo moni,

    erlaubst du den Hnweis auf die spanischen Verwandten, die nach jeder Saison auf bestialische Weise getötet werden, wenn sie nicht schon an den Trainingsmethoden krepieren?
    http://straydogsworldwide.wordpress.com/2011/11/17/der-gewaltsame-tod-der-galgos-in-spanien-was-fur-ein-elend/

    Solltest du den Hinweis auf die Info nicht wollen, bitte PN an mich und ich lösche sofort.
    Danke!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Hunde
Klicks 144
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3200
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 55-200mm f/4-5.6G IF-ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 150.0 mm
ISO 100