Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
540 7

Ingrid Sz


Free Mitglied, Bonn

www.WortGewan.de

Liebe Freundinnen und Freunde,
liebe Vorbeischauende
aus der fotocommunity,

'der Frühling lockt mit Zungenschlag' und ich möchte Euch
in mein neues Gewandhaus http://www.WortGewan.de
locken,
wohin ich mit meinen Wort/Bild-Composings umgezogen bin.

Der Tag des neuen Frühlings 2011 http://www.wortgewan.de/zum-tage/21-maerz-2011-fruehlingsanfang/
ist für mich daher auch der Zeitpunkt, mich bei Euch zu bedanken

für Jahre des Lernens, durch das Schauen auf Eure Fotos, auf Eure Seiten, auf Eure Kommentare

für den oftmals sehr persönlichen Austausch von Gedanken und Meinungen, auch „hinter den Kulissen“

für die Inspiration, die Ihr mir geschenkt habt

für das Füllhorn, das schier unaufhörlich den Zauber der Fotografie
und was daraus wird, sichtbar macht.

Auch wenn ich hier selbst keine neuen Bilder mehr zeige, habe ich
die Idee, weiterhin mich bei Euch umzusehen und mich einzubringen mit
Anmerkungen, und ich würde mich freuen, wenn wir in Kommunikation bleiben.

Viel Glück, Erfolg und immer wieder neue Ziele / Visionen
wünsche ich Euch!

Ingrid

PS: aktuell http://www.wortgewan.de/lebenslust/wir-konzertieren-in-spanien/

Kommentare 7

  • Petit monde 29. März 2011, 23:03

    Psst, Ingrid, mit Liebeserklärungen vorsichtig sein bitte. Hängt aber vom Einzelfall ab ich bin ja schon weg un habe nichts gesagt und rudere volle Kraft zurück.
    Christian.
  • Ingrid Sz 29. März 2011, 22:46

    @Petit monde ~ verstehe nicht, womit ich vorsichtig umgehen sollte ... und um welchen nutzen geht's?
    fragt Ingrid
  • Petit monde 29. März 2011, 22:24

    Mit solchen Äußerungen sollte, wollte man vorsichtig umgehen. Nützt alles nix. ;-)
    Christian.
  • Ingrid Sz 29. März 2011, 18:52

    ja, irgendwie schade, lieber Christi@n, und doch: ich möchte nicht "auf zwei hochzeiten gleichzeitig tanzen" (schmunzel). werde aber einen weg finden, in den unterschiedlichkeiten zu hause zu sein.
    all the best for you ~
    Ingrid
  • Runzelkorn 29. März 2011, 17:39

    Schade, denn eigentlich ginge beides...
    Was bleibt, sind häufigere Besuche in Deinem Gewandhaus.
    Bis bald also!
    Gruß, Christian
  • Ingrid Sz 29. März 2011, 17:07

    hübsch ..., freut mich, dein "merk ich mir", lieber J@kob. danke! lieben gruß und: all the best for you ~
    Ingrid
  • Jakob F. 29. März 2011, 15:40

    Diese Seite merk ich mir! :-)
    LG Jakob

Informationen

Sektion
Ordner WortGewan.de
Klicks 540
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz