Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
www.loftstudio.ch - Feedback erwünscht

www.loftstudio.ch - Feedback erwünscht

1.539 20

peoplephoto


Free Mitglied, nähe Zürich ursprünglich Luzern

www.loftstudio.ch - Feedback erwünscht

Wir brauchen mal kurz euer Feedback. FC'ler helfen doch FC'lern, oder?! ;-)

Bitte hier schauen und dann Feedback geben:
http://www.loftstudio.ch


Danke im voraus.
Gruss
Eliane & Oliver




la penseuse
la penseuse
peoplephoto

Kommentare 20

  • WoTho 25. Juli 2011, 8:27

    Mir gefällt die website :-), sehr angenehm.
  • Egbert14 3. April 2010, 10:15

    ...ein sehr gelungener Internetauftritt, wie ich finde.
    Mit lauter tollen Fotos!!!
    Aber die oben gezeigte Collage gefällt mir ganz besonders...
    Wahrscheinlich liegt´s an dem bezaubernden Lächeln. ;-)
    SG, Robert
  • Alessandro Della Casa 30. März 2010, 23:56

    Super !!
  • Jurilaris 26. Februar 2010, 11:00

    perfekte Seite! ich könnt auch vor Neid platzen.....:)

    echt stark!

    lg Jurilaris
  • strabu 17. Februar 2010, 18:33

    Eine sehr schöne, geschmackvolle Seite mit sehr, sehr guten Fotos!

    LG

    Stefan
  • photo-active 17. Januar 2010, 18:13

    Professionell, unkompliziert, locker, informativ und einfach wunderschön.

    Viel Erfolg !

    lg.ch
  • Widmer Egon 17. Januar 2010, 11:28

    Ich bin sprachlos...absolut schöne Bilder. Ich wünschte ich könnte Personen so zu Bild bringen. Genau so stelle ich es mir vor, nur krieg ich es nicht hin. Bravo an Dich. Respekt. LG Egon
  • Andreas Beier 12. Januar 2010, 13:13

    Stark! Für solche Motive fehlt mir selbst leider der Blick
  • Walker Walter 11. Januar 2010, 22:27

    Wirkt sehr harmonisch mit den dezenten Farben,mir gefällts,gibts auch eine Hintergrundmusik oder funktionierts nicht?
    Gruss Walti
  • Thomas K. 11. Januar 2010, 7:07

    Das erste Bild braucht etwas lange aber dann einwandfrei und sehr flüssig (Mac, OS10.6, Safari).

    Das Layout finde ich phantastisch - die Photos auch - jetzt muss ich einfach mal in einen Workshop von euch ;-)

    Lieber Gruss, thomas
  • harry k. 10. Januar 2010, 23:18

    Gefällt mir gut!
    Hat ein gutes Gesicht und ist gut abgestimmt. Nicht überladen, ist übersichtlich und logisch.
    Das Blenden entspannt, läßt Zeit zur Vorbereitung auf das Folgende und trennt die Inhalte.

    Aufgefallen ist mir folgendes:
    - Die Kapitelüberschriften in der Slideshow finde ich zu Groß/Dominat. Das sieht nach Anschreien aus. Lieber gepflegtes Understatement ;-)
    - In den Menüpunkten "Bilder" und "Information" läuft das Menü in die Überschriften des Textes.
    - Vielleicht kann man die Kapitel WS und WS-Themen noch besser voneinander abtrennen oder gleich in ein Kapitel zusammenführen.
    - Den Fließtext finde ich etwas zu klein und die Überschriften würde ich nicht unterstreichen, dass sieht im Web immer nach Link aus.
    - Das Login-Grün empfinde ich als zu knallig gegen die anderen Farben.
    - Das Logo Loft-Studio unter dem Fenster finde ich zu Groß/Dominat. Das lenkt sehr vom Inhalt ab.

    Klingt nach viel Kritik ;-) ist es aber nicht. Wie geschrieben, ich finde die Seite gut!

    Betrachtet mit Firefox 3.5.6 ohne Probleme.
    Liebe Grüße,
    Harry
  • Thierry Burgherr 10. Januar 2010, 22:03

    Sehr schön gemacht. Einstieg dauert mir ein bisschen lange ... als ungeduldiger Mensch ... !
    Liebe Grüsse - Thierry
  • Achim Katzberg 10. Januar 2010, 18:32

    Finde die Seite auch klasse. Klare Linie, gut strukturiert, kein Firlefanz! So was brauche ich auch ;o))
  • Frau AHa 10. Januar 2010, 18:29

    Also ehrlich Leute, ich finde die Seite wirklich äusserst gelungen. Knapp und bündig, feiner Aufbau. Gefällt mir :-)))
    LG Annette
  • Oliver Mews 10. Januar 2010, 18:26

    *************************
    ACHTUNG!!!
    *************************
    Es geht hier nicht um die Fotos, sondern um die Website.