Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ursula Kuprat


Pro Mitglied, Hamburg

www/kaputt/de

ja so ergeht es mir zur Zeit....
der Streß vor Weihnachten ..... eigentlich wie jedes Jahr

das sehr ereignisse Jahr im Rückblick ... Wahnsinn
und es wird weitergehen ..... eine riesen Fotoaustellung habe ich in Vorbereitung .... uuhf ... und mal alles wieder plötzlich und unpassend .........

verzeiht bitte Alle meine passive FC - Zeit

und ich wünsche Euch Allen ein frohes Weihnachtsfest und einen

guten Start ins Neue Jahr 2007

meine Wünsche an Euch
meine Wünsche an Euch
Ursula Kuprat

ist zwar eine ungewöhnliche Art ...... aber ich habe keine Zeit und Möglichkeit Euch meine Wünsche mit einem neuen Foto zu vermitteln

ich sage ersteinmal Tschüßi ... werde bis zum Frühjahr sehr passiv mich hier zeigen können
schaue aber immer mal wieder gerne hier mal rein ... oder lade mal ein Foto hoch
Allen meinen Buddies lieben Dank , und bitte nicht böse sein

Ciao Uschi ----- Tschüßi

spätesten nach meinem Carnevale di Venezia 2007 werde ich wieder so etwas von aktiv sein.... ....und Euch überschütten mit Bildern

P.S. dieses Foto habe ich aufgenommen beim Autocross Mölln Oktober 2006

Kommentare 4

  • Sabine Stenzel 24. Dezember 2006, 14:46

    Alles Liebe und Gute, Uschi! Ganz viel Freude und Erfolg für dich, wir sehen uns hier wieder...LG Sabine
  • Detlef K. 23. Dezember 2006, 23:00


    Ein Weihnachtsgedicht aus dem Frankenland,und allen FC-Lern ruhige Feiertage.
    L.G.
    Detlef K.
  • Peter Hildebrand. 23. Dezember 2006, 21:25

    Hallo Uschi, gerne möchte ich hier Deine Wünsche erwidern; ich wünsche Dir schöne, besinnliche Weihnachtsfeiertage mit etwas Zeit zum Ausspannen und zum Kraft sammeln für viele schöne Fotos in 2007!
    Jaja, die stille Zeit hat es oft in sich!
    heller Stein in der dunklen Nacht
    heller Stein in der dunklen Nacht
    Peter Hildebrand.

    lG, Peter
  • Doris H 21. Dezember 2006, 9:26

    ich danke dir für deine lieben FM Grüsse an uns und dein ungewöhnliches Dankeschön, auch wenn das kaputt.de Foto ein wenig betroffen macht. Gottlob scheint dort nicht viel passiert zu sein. Es ist ja nur ein aus dem Dreck ziehen, und das mit vereinten Kräften ;-) Eigentlich doch sehr positiv!!

    Unsere lieben Wünsche Richtung Hamburg gehen an dich und deinen Peter. Ich bin schon sehr gespannt auf deine neuen Venedigfotos.


    Liebe Grüsse und bis bald
    Doris und Martin