Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank-Uwe Andre


Complete Mitglied, Osnabrück

Www - Weit,weit weg . . .

Sehr gerne hätte ich dieses Naturschauspiel näher erlebt - so ist es mehr als Doku zu betrachten. Wer kann die Beute des Seeadlers erkennen - ich tippe auf Kormoran (bzw. Reste eines Kormorans).

Kommentare 13

  • Sonja Haase 11. Dezember 2013, 19:22

    Top Erlebnis und mehr als nur eine Doku. Ich dachte an eine Blässralle. Aber ich kenne mich mit Beuteresten nicht so aus. Das Erlebnis muss genauso aufregend gewesen sein.. wie meins vom Baumfalken. VG Sonja.
    Gib mir mein Kind zurück!!! Familiendrama am Himmel
    Gib mir mein Kind zurück!!! Familiendrama am Himmel
    Sonja Haase
  • Andreas Kögler 27. November 2013, 18:36

    faszinierende Szene , mein Kompliment !
    gruß andreas
  • lichtdurchflutet 23. November 2013, 17:04

    Das ist wirklich sehr beeindruckend.....verschlägt mir die Sprache. Keine Ahnung von welchem Tier der klägliche Rest sein soll .
    LG Regine
  • nils ho. 3. November 2013, 14:34

    Sehr schön geworden und qualitativ für eine größere Entfernung äußerst gelungen, besonders das Licht passte. Die Beutereste sehen nach einer Graugans aus.
    Gruß von Nils
  • wolfgang und maritha 1. November 2013, 9:01

    Eine Doku nennst Du das ????
    Ein fantastischer Schnappschuss ist Dir da gelungen, lieber Frank.
    Ein motivreiches Wochenende wünschen
    Wolfgang und Maritha.
  • Marco_20.JH 1. November 2013, 8:46

    Super gut erwischt, da hat das Glück Dich definitiv im Arm gehabt. Eine eindrucksvolle Szene.
    LG Marco
  • Lutz Wilke 31. Oktober 2013, 0:03

    Hallo Frank, das Bild ist ja sensationell.
    Gruß Lutz
  • matze1104 30. Oktober 2013, 23:39

    Weitaus mehr als nur Doku, es ist eine wirklich starke Aufnahme! Wie Steffen schon schrieb würde ich auch auf eine Blässgans tippen. Ich konnte es den Tag auf der Mecklenburger Seenplatte ebenfalls beobachten, aber leider sind meine Aufnahmen davon noch weniger als Doku tauglich.
  • SUZIKJU 30. Oktober 2013, 22:11

    Einmalige Aufnahme, hättest du besser nicht kriegen können - Du hast meine Bewunderung!!!

    LG Regina
  • Axel Sand 30. Oktober 2013, 22:09

    Eine tolle Szene, die Du trotz der Entfernung sehr gut fotografiert hast.
    Gruß
    Axel
  • ev@wi 30. Oktober 2013, 21:46

    auhaua... das ist jetzt aber eine etwas "brutale" szene, die perfekt von dir im bild festgehalten wurde !!
    grausam, aber es ist natur... fressen und gefressen werden.
    eine nicht alltägliche doku - profihaft !!
    lg eva
  • Steffen Fahl 30. Oktober 2013, 21:11

    Für mich etwas sogar mehr als ein Schnappschuss. Perfekte Farben, interessantes Motiv (nicht nur fliegend oder gar "Aalfred"). Mir gefallen Fotos, die mit Leidenschaft gemacht sind. Mir kommt dieses so vor!
    Zur Beute - Ein Kormoran war das nicht - Federkiele zu hell!
    Sicher eine Saat- oder Blässgans! Zur Zeit ist das die Hauptbeute im nord-/nordostdeutschen Tiefland.

    Gruß und Anerkennung, Steffen
  • Sommervogu 30. Oktober 2013, 20:57

    Wunderbarer Schnappschuss!

    VG Ute