Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Herman G.


Free Mitglied, Düsseldorf

Wuuuuuuschhhhhhh!

Und wieder rollt eine Welle gegen die Küste an, und wieder bieten sich Gelegenheiten für Tausend tolle Aufnahmen. Zumindest eine davon habe ich gleich genutzt! Und zum Glück hat mir meine Freundin Rückendeckung gegeben. Warum? Nein - keine Grizzlies lauern dort, auch keine weissen Haie oder Riesenaligatoren. Nein - offenbar ist dieser Strandabschnitt ein geheimer treffpunkt homosexuel orientierter Männer. ;) So geheim, dass da dutzende herumlaufen. Naja, solange sie nicht mein Bild verwackeln bin ich da sehr tolerant. ;P

Kommentare 4

  • Roger Krauth 29. Juli 2006, 12:09

    Schoene Aufnahme die mir sehr gefaellt.
    Gruss Roger
  • Peter Loebel 29. Juli 2005, 18:53

    Das ganze Bild hat etwas schön unwirkliches, vor allem weil vorne und hinten die Größenvergleiche vollkommen fehlen. Das macht's interessant...
    ... und dynamisch ist's natürlich auch!
    Grüßle, Peter
  • Günther Ciupka 28. Juli 2005, 22:06

    oben noch etwas beschneiden würde der aufnahme gut tun.
    hgg
  • Julia Wahl 26. Juli 2005, 3:06

    in San Francisco ist so ziemlich jeder Ort Treffpunkt von Schwulen ;-) Warst wohl an der Baker Beach, oder?
    Schoene Action Aufnahme! Der Hintergrund wirkt etwas blass aber ich hatte mit meiner Kamera bestimmt auch nicht mehr rausholen koennen :-)
    Viele Gruesse aus San Francisco
    Julia