Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helga Broel


World Mitglied

....wutschäumend....

bei Port Macfquarie, Küstenstraße in der Höhe von Tracking Point.
Februar 2005, Nikon D70

Kommentare 5

  • Kerstin Gründer 15. Oktober 2005, 22:04

    Eine tolle Wetterstimmung hast du da eingefangen. Richtig wild und stürmisch wirkt es. es erinnert mich sehr an die West Coast in Neuseeland! Könnte glatt da sein, wenn nicht die 2 Nadelbäume wären, die ich glaube ich nicht so oft gesehen habe in NZ (wurden aus Oz eingeschleppt habe ich gehört)
    LG Kerstin
  • Anja Globig 21. September 2005, 13:51

    Ganz große klasse Dein Bild. Ein super Bildschnitt und das trübe Wetter erzeugt eine fantastische Stimmung. Sieht gar nicht aus, wie OZ...könnte glatt NZ sein.
    VG anja
  • G. Charlotte 20. September 2005, 18:22

    Helga das ist ein traumhaftes Foto. Es gefällt mir außerordentlich gut! Sehr schön scharf und die Farben sind Klasse! LG Siegfried
  • Lutz Haring 20. September 2005, 17:53

    Hallo Helga
    Ein sehr schönes Foto in dem alle 3 Elemente zur Geltung kommen. Ja der Himmel wertet das Bild auf. Klasse Wolken und das leuchtende Blau.
    Es grüßt Lutz
  • Mi Gia Gio 20. September 2005, 17:12

    Hallo Helga,
    der HIMMEL untersteicht den Titel des Bildes sehr schön. Auch die zwei kleinen Eyecatcher (rosa Blüten) im linken, unteren Bereich passen gut zum Bild.
    Grüße Michaela