Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
186 12

Renate Wagner


Basic Mitglied, Mittelfranken

Wußtet ihr....

.... dass die Gewöhnliche Schneebeere (Symphoricarpos albus) solche zart rosa Blüten hat????

Als Kind liebten wir die Knallerbsen über alles, dass sie aber so schön blühen, wußte ich bis vor wenigen Wochen nicht ;-)

Noch schnell etwas Lichtes, Blühendes, bevor uns der Herbst grau und kalt daherkommt.....

Kommentare 12

  • Friederike Löwer 4. Januar 2015, 6:26

    Zart und fein, einfach wunderbar!!!
    LG Friederike
  • Gertrude Theuerweckl 5. November 2014, 12:47

    Wunderbares Motiv und dieses in einem schönen Lichtkegel festgehalten!
    L.G.Gerti
  • Lauscherin 26. Oktober 2014, 13:38

    Hach... ein Seelenstreichlerbild.

    Liebe Grüße
    Theresa
  • erich w. 22. Oktober 2014, 14:06

    zart schön
    lg. e
  • Frank Lange 21. Oktober 2014, 20:22

    Nein, das wußte ich nicht!
    Wieder gutes Zusammenspiel der Farben, schön zart und ein Hintergrund wie ich ihn mag.

    Gruß Frank
  • Lothar W. 21. Oktober 2014, 8:48

    Ein wunderschönes und zartes Bild der Schneebeere, Renate!!! Der unscharfe Hintergrund lässt den Schneebeerenzweig sehr schön zur Geltung kommen.
    Die rosa farbenen Blüten sehen aus, als hätten sie gerade das "Licht der Welt" erblickt.
    Ein Kalenderblattmotiv.

    LG - Lothar
  • Renate Wagner 20. Oktober 2014, 19:45

    @gerhard: es WAR so licht und leicht ;-)
    @gegenlichtfreundin: http://de.wikipedia.org/wiki/Gew%C3%B6hnliche_Schneebeere
    so habe ich es ergoogelt...
    es war morgen und sonnenlicht... so habe ichs festgehalten ;-)
  • JOKIST 20. Oktober 2014, 19:04

    WOW -
    . . . . . einfach überwältigend !

    LG Ingrid und Hans
  • wovo 20. Oktober 2014, 16:32

    schön !
  • rawmart 20. Oktober 2014, 15:13

    Sehr schön …!
    Gruß
    Martin
  • Gegenlichtfreundin 20. Oktober 2014, 13:53

    Ich glaube, hier bei uns blühen die Schneebeeren nicht. Ich bin am Wochenende noch um einen solchen Busch herumgeschlichen und da war wirklich nichts in rosa.;))
    Das Foto habe ich sofort als eines von Dir erkannt ... Dein ganz persönlicher Stil ist einfach unverkennbar. Wundervolle zarte Farben, herrliches Licht und ein perfekter Bildschnitt! Du hast das wirklich klasse drauf!
    LG Marion
  • ps 20. Oktober 2014, 13:13

    nee, wußte ich nicht, wunderbares motiv, lg peter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 186
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von