Bernhard-M


Premium (Pro), Uchtelfangen

Wußte ja garnicht

dass sie sich so lang ziehen können,
;-))

Kommentare 14

  • Vogelfreund 1000 4. April 2017, 21:17

    Großartig deine Aufnahme .
    herrlich deine Mauuuus.
    gruß franz
  • Sonja Haase 7. Dezember 2016, 22:08

    Wow, klasse fotografiert. Ich hoffe, ich kann auch mal wieder eine fotografieren. Deine Aufnahme hat eine gewisse Komik. Tolle Schärfe und weiterhin viel Freude beim Fotografieren des niedlichen Nagers. VG Sonja.
  • Din G o 22. November 2016, 14:45

    Eine Maus, die zwei Tendenzen zeigt: Neugier und Sicherheit. Du hast das schön eingefangen. - Meine Bighornschafe waren aufmerksam. Sie kamen wegen des regen Verkehrs nicht über die Strasse unterhalb und kehrten um. Die Fluchtdistanz ist bei großen Pflanzenfressern in Nordamerika übrigens wesentlich geringer als bei uns in Europa. Danke für deinen Kommentar.
    VG Georg
  • luth 20. November 2016, 20:38

    Hallo Berrnhrd, diese Bildserie ist einfach köstlich uund dieses Bild finde ich besonders toll.. wie ein Zieharmonika-Bus ;-)

    sehr liebenswerte Fotos..

    lg luise
  • Simone Kamm 14. November 2016, 19:34

    super! Die muss ja da auch irgendwie rauskommen....
    Grüße Simone
  • bri-cecile 14. November 2016, 16:09

    Was für ein geniales Bild!!!!!
    Ja, Mäuse sind unglaublich...ich hab mal eine in einer Ecke in die Fuge zwischen den Wandleisten schlüpfen sehen.....!!!
    :-))) LG brigitte
  • Winfried Ueckert 14. November 2016, 10:54

    Lieber Bernhard, deine Mäuse Motive sind wirklich klasse und sehr gelungen !!!
    VG Winni
  • Jost Michelmann 14. November 2016, 6:23

    Das sieht ja klasse und natürlich klärungsbedürftig aus! Man möchte ja nun doch wissen wann den die Hinterfüßchen kommen.
    Klasse gemacht!
    Viele Grüße
    Jost
  • Biberberti 13. November 2016, 23:01

    Da hast du aber lange auf der Isomatte gelegen. Fast so lange Wie die Maus.
    Sehr gut gemacht.
    LG Berti
  • wubbelig 13. November 2016, 15:54

    Wunderbare Pullman-Version! LG Joachim
  • alicefairy 13. November 2016, 15:46

    Ja Gottchen! Eine Stretchmaus!
    Deine Mausfotos sind Hammerstark!!!
    Lg Alice
  • † Gabi Marklein 13. November 2016, 15:20

    Witz!
    Deine Langmaus würde ich auch gerne fotografieren.
    LG Gabi
  • dreamer 07 13. November 2016, 14:39

    eine klasse Aufnahme,Kompliment*
    LG willy
  • Annette He 13. November 2016, 14:37

    Sieht stark aus, so eine lange Maus.

    Gruß,
    Annette

Informationen

Sektion
Ordner Säuge, Reptili, Amph
Views 6.183
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv 60.0 mm f/2.8
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 60.0 mm
ISO 200