Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Schimmele


World Mitglied, Neustadt/W.

Wusscchh...

Abendstimmung im romantischen Freinsheim mit motorisierter Begleitung. Pseudo-HDRI auf 4 Aufnahmen

Kommentare 2

  • enner aus de palz 16. Januar 2012, 15:44

    Freinsheim ist schon ein romantisches Stätdchen mit einer tollen Stadtmauer, war auch schon da, auf Stadtmauerfest, ist ja nicht weit von Kaiserslautern.
    Bin kein Fan von HDR Aufnahmen, hab schon viele hier im fc gesehen, am meisten fällt mir auf, dass die Faben unnatürlich Aussehen, wie auf deinem Foto.
    LG Rainer
  • Charly Roggow 13. Januar 2012, 17:12

    da hast du wohl etwas zu stark an den Reglern gedreht....
    LG Charly

Informationen

Sektion
Ordner Pfalz
Klicks 484
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 30
Brennweite 23.0 mm
ISO 100