Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jojo S.


Free Mitglied, Darmstadt

Wuschelpflanze

Dieses chinesische Gewächs gibt es in China und auch im Luisenpark in Mannheim. ;o)
Genau wie bei meiner Orangenblume

Orangenblume? (Dahlie)
Orangenblume? (Dahlie)
Jojo S.

können Botaniker und Lexikonschauer mir den richtigen Namen sagen (ich habe ihn leider vergessen, habe aber den Verdacht auf eine Schilfart).

Viel Spaß und Ausdauer beim Bilder schauen... ;o)

Kommentare 6

  • DiEn 19. Februar 2006, 17:14

    Der blaue Himmel sticht hervorragend zu deiner Pflanze ab. Gefällt mir.
    Gruß Diana
  • Ivy Ó 7. April 2005, 12:28

    klasse aufnahme von einer "wuschelpflanze" man kann sie ja fast rauschen hören
    toll gesehen Jojo und noch besser fotografiert !
  • Ute L. 5. November 2004, 13:46

    Pampasgras - Cortaderia selloana -
    Ich habe fast genau die gleiche Aufnahme in meinem Garten gemacht. Das Bild habe ich hier aber nicht hochgeladen. Mir gefällt es natürlich sehr gut...
    Gruss
    Ute
  • Ich glaubte die Welt zu entdecken 22. Oktober 2004, 19:03

    ja, das gefällt mir auch gut. hast du mit dem blau noch anderes ausprobiert? mehr blau oben, links rechts, zb?

    grüße axel.
  • Wolfgang Djanga S. 22. Oktober 2004, 15:57

    Da wird man ja fast neidisch... die hast Du echt wesentlich besser erwischt als ich, klasse Bild! Macht Spaß, mit Dir auf Fototour zu gehen... :o)
    LG Dein Papa
  • Roland W. Meier 22. Oktober 2004, 13:43

    erster!

    Sieht wirklich sehr wuschelig aus.
    Die zarte Farbe und der Kräftig blaue Himmel passen gut!

    LG Roland