Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.401 60

MarlenD.


Pro Mitglied, Nordeifel

Wuschel....

wohnt im Wald ..
ist mir heute quasi vor die Füsse gefallen...
krabbelt schneller als man denkt...
und hatte überhaupt keine Lust fotografiert zu werden.....:-)

Kommentare 60

  • LiBelle 15. Februar 2010, 18:45

    oh bis die süß!!! ich glaub ich hab mein zukünftiges haustier gefunden!

    LiBelle
  • Britta B. 31. Oktober 2009, 16:49


    lg, Britta
  • H e r m a n n 26. Oktober 2009, 22:24

    Dieser Wuschel gefällt mir außerordentlich. Einfach lieb...
    Gruß Hermann
  • Wolfgang Weninger 10. Oktober 2009, 19:35

    ich weiß zwar nicht, was aus dem Wuschel mal wird, vielleicht eine Wespe, aber sie hat sich sicherlich mit Absicht vor deine Füße geworfen, damit sie so gelungen fotografiert wird :-)
    Servus, Wolfgang
  • Herbert G 10. Oktober 2009, 12:45

    Hallo Marlen,
    den würde ich glatt adoptieren...:-)
    LG Herbert
  • Helge Beckert 9. Oktober 2009, 19:01

    upps, ist ja doch ein kleines tierchen. super.
  • Eifelpixel 9. Oktober 2009, 18:55

    Und eine tolle Frisur hat sie auch noch.
    Gannz wunderbar hast du sie festgehalten mit der geringen Tiefenschärfe.
    LG Joachim
  • lightning 9. Oktober 2009, 10:58

    Der Wuschel ist ein schöner frablicher Kontrast zu dem dunklen Hintergrund ... hünsch ist er mit den langen Haaren und dem knuffigen Gesichtchen :-)
    LG uTe
  • Annemarie Quurck 9. Oktober 2009, 7:58

    herrliche Aufnahme dieses Wildtiers
    lg annemarie
  • EMK 8. Oktober 2009, 18:59

    Na sowas ... ;-))
    Aber du hast ihm keine Chance gelassen und ihn trotzdem abgelichtet - und das aus prima Perspektive!

    LG, Michael
  • Jutta Grote 8. Oktober 2009, 17:01

    Was istt das denn für ein Wuschel?
    Was du nicht alles siehst.
    Tolle Farben und sehr gut die Schärfe gesetzt. Bin von diesem "kleinen Monster" fasziniert.
    LG Jutta
  • Moni-ka 8. Oktober 2009, 13:08

    .....und diese kleine, zartgelbgrüne Raupe ....
    sie gehört ins ...
    WAWUSCHELKINDERBUCH !!
    Bild : MarlenD.
    Text: Günter K. :-))
    LG. MO. !
  • Barbara Neider 8. Oktober 2009, 10:32

    genial erischt, der knuffige Wuschel
    die Schärfe sitzt da, wo sie hingehört und die Farben sind ein Traum
    LG Barbara
  • Barbara Keilhofer 8. Oktober 2009, 10:10

    Eine zitronengelbe Angoraraupe
    STARK gemacht
    LG
    Barbi
  • Renate Wagner 8. Oktober 2009, 9:52

    ist DAS ein süßer kleiner!!!
    na, wenn du dich so zu ihm herunterbeugst, da erschrickt so ein räupchen schon mal.... einfach NUR schön, wie er sich einerseits vom hintergrund abhebt und doch durch die knappe schärfe mit ihm zu verschmelzen scheint....
    lg, renate