Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

windstill68


Pro Mitglied, Höhenkirchen

Kommentare 6

  • Klacky 28. März 2014, 11:48

    Er steht da erstarrt und er starrt nach vorne.
    Und was sieht er da zu seinem Schrecken?
    Geeenau, das Eisbachmonschda!
    Jut eh!
    Hat auch gute Grautöne, obwohl gleich alles schwarz um ihn herum ist, wenn er im Rachen ...
    Gruß,
    Klacky
  • windstill68 28. März 2014, 9:27

    Danke allerseits!
    Das Bild ist vom letzten Jahr Christine. Aber ich denke sie müssten jetzt schon wieder auf dem Wasser sein, die Eisbachler.
  • n8blau 28. März 2014, 9:21

    Herrlich dynamisches Bild - die sw-Bea. Gefällt mir.
    Gruß Marion
  • Heide G. 28. März 2014, 8:18

    aaah, endlich mal wieder ein Eisbachbild! :-)
  • Christine L 28. März 2014, 8:17

    klasse....surfen die wieder?
    ciao
    Christine
  • i.67 28. März 2014, 6:54

    Einwandfrei.
    Knackescharf wuscht er durch's Wasser!

Informationen

Sektion
Ordner Personen
Klicks 155
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Sigma 17-50mm f/2.8 OS HSM or Tamron SP 17-50mm f/2.8 XR Di II VC
Blende 4
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 50.0 mm
ISO 800