Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
252 8

Uli Ka


Basic Mitglied, Landau

wusch

... reine Astrofotografie, äährlich.

VG Uli

Kommentare 8

  • NamensindSchallundRauch 2. Februar 2012, 23:35

    toll!
  • Janc Möller 18. Januar 2012, 13:54

    stimmt, is ja n stern drauf - also astro ;-)
  • zeitgenosse 17. Januar 2012, 16:17

    wirkt.
    LG Zeitgenosse
  • fmph 17. Januar 2012, 10:54

    @gerhard: gespiegelt käme der stern gerade wegen der leserichtung meiner meinung nach zu "früh". dann bliebe ja nach dem stern nicht mehr viel zu "lesen" übrig. lg frank
  • Hera K. 17. Januar 2012, 8:55

    Komet Halley ?????

    LG Jutta
  • Inga Oberschelp 16. Januar 2012, 23:39

    ...sicher, das glaub ich Dir auf's Wort ;-))

    Aber ehrlich: Wunderschön. Würde ich als Geburtstagskarte für einen lieben Menschen ernsthaft in Erwägung ziehen.
    :-)
    Liebe Grüße
    Inga
  • Lawoe 16. Januar 2012, 21:32

    das finde ich auch sehr stark
    weiß auch nicht
    muss an captain america denken

    lg frank
  • Gerhard Körsgen 16. Januar 2012, 20:54

    Das ist in Gänze harmonisch, gefällt mir.
    Evtl.hätte ich es gespiegelt, wegen der "Leserichtung" die man normalerweise Bildern angedeihen lässt (von links nach rechts), ist aber weiß Gott kein Zwang und funktioniert auch wie zu sehen tadellos ;-)

    LG Gerry

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 252
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D60
Objektiv 18.0-55.0 mm f/3.5-5.6
Blende 11
Belichtungszeit 1/5
Brennweite 18.0 mm
ISO 400