Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
419 16

mww schmidt


World Mitglied, Norderstedt

Wusch

U-Bahn

Kommentare 16

  • Aussteiger X 22. Februar 2013, 19:58

    Super Titel, interessantes Bild.
    LG Armin
  • Starcad 21. Februar 2013, 22:00

    Ich würde hier auch kürzer belichten. Die Lichtstränge sind doch zu massiv. Bei Zügen ist das aber viel schwieriger als bei Autos, vermute ich. Sonst Klasse!!!!!!
    LG Marc.
  • Gerd Ka. 20. Februar 2013, 17:54

    Sehr dynamisch!
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Marcus-Bremen 18. Februar 2013, 19:40

    Sehr gut gemacht, mit etwas anderer Belichtungszeit sicher noch mal einen Versuch wert.
    Aber bitte mit Vorsicht und nicht so wie heute bei Leipzig wo wohl ein Fotograf bei Aufnahmen von einem ICE getötet wurde.

    Grüße aus Bremen
    Marcus
  • Jenno W. 18. Februar 2013, 18:53

    Die Lichter finde ich zu grell, aber die Dynamik im Bild sieht stark aus.
    LG Jens
  • AndreasKreutzer 18. Februar 2013, 18:41

    Da hat sich der Weg in der Tat gelohnt. Interessant könnte auch eine etwas kürzere Belichtung sein, wo noch mehr von der Bahn zu sehen ist.

    Andreas
  • Jürgen Schmidt 18. Februar 2013, 13:13

    Das schöne bei solchen Motiven...sie sind wiederholbar. Kannst also mit anderen Zeiten experimentieren. Störender ist die Ecke unten links und die stürzenden Linien aber das kann man ja auch am bestehenden Bild korrigieren.
    Mir persönlich gefällt gerade die Hauswand links, alles Geschmacksache..
    Die Perspektive und der Gesamteindruck gefällt mir aber sehr gut!
    LG
    Jürgen
  • Andrea R. W. 18. Februar 2013, 12:47

    Das glaube ich das es da "Wusch" gemacht hat. Toll!

    LG Andrea
  • Thomsen1 18. Februar 2013, 9:37

    Unten links stimmt.
    Ansonsten eine gute Dynamik im Foto.
    LG
    Thomas
  • Mal Ente 18. Februar 2013, 8:22

    was für eine Bewegung das Foto ausstrahlt!
    LG Gunnar
  • Peter Härlein 18. Februar 2013, 7:21

    U-Bahn oder O-Bahn!?
    Klasse wie Du den Effekt hin bekommen hast.
    Hätte die Kamera evtl. etwas mehr nach rechts geschwenkt um mehr Wusch und weniger von der gebäudewand zu bekommen. Die stürzenden Linien hätte man noch ausrichten können.
    Gruß, Peter
  • apasi 18. Februar 2013, 6:28

    Jetzt bin ich etwas sprachlos. :-)
    Hast Du doch die Ecke gefunden.
    Klasse Perspektive!
    Gruß Andreas
  • Photo-Obi 18. Februar 2013, 4:33

    Hast du dein Leben für diese Perspektive auf's Spiel gesetzt?
    Sieht ja irre aus. Schließe mich meinen Vorrednern bezüglich der Belichtungszeit an.
    Ansonsten, echt toll.

    Lg Claudia
  • Frank Bayer LEV 18. Februar 2013, 1:28

    unten etwas schneiden, damit dieser Streifen da links weg ist und etwas kürzer belichten, dann kommt die Kontur oben etwas besser raus. Die Persi ist allerdings erste Sahne.

    LG frank
  • Klaus-Peter Beck 18. Februar 2013, 1:04

    Die Lichtspuren gefallen mir besser, wie die Unmengen an Lichtsternen, in manchen Fotos von Dir.
    Vielleicht hättest Du die Zeit noch etwas reduzieren können, um die Spuren deutlicher sichtbar zu machen.
    So ist es in einem Bereich nur ganz weiß.
    Ist aber nur meine Meinung und soll nichts heißen.

    Gruß
    Klaus-Peter