Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

CarliG


Pro Mitglied, Oberschwaben

Wurzscher Ried - 3


Kommentare 9

  • Trautel R. 23. April 2013, 8:13

    eine fantastische landschaftsaufnahme, auf der stelle würde man mit der kamera den weg entlang wandern.
    lg trautel
  • Lorenz Klinge 22. April 2013, 21:13

    tolle aufnahme!

    grüsse
  • Martina4 Mayer 22. April 2013, 20:01

    schöne Aufnahme, klasse
  • HP. 22. April 2013, 19:27

    gefällt
    schönen Montag noch
    lg. herbert
  • Wolfram Pesla 22. April 2013, 16:34

    genau so, das ist doch perfekt
    schade hattest du nicht das schöne Wolken Bild
    nicht mehr aufzuhalten
    nicht mehr aufzuhalten
    Wolfram Pesla

    aber das ist gut wie es ist
    bei den anderen hast du einfach nur mit der Bea. etwas nicht so hinbekommen aufgenommen war das schon Recht
    lg wolfram
  • Angela Sp. 22. April 2013, 11:08

    Das ist eine feine Landschaft mit tollem Bildaufbau.
    Im Sommer hört man es da sicher zirpen.
    LG Angela
  • claudia-evelyn 22. April 2013, 10:30

    Carli, das Foto gefällt mir gut, aber Ausrichtung und Beschnitt hätte ich mir anders gewünscht ...

    lb. gruß von claudia-evelyn
  • Boxler 22. April 2013, 8:11

    ein schönes farbenfrohes Bild,
    das tut bei dem Wetter richtig gut.
    Hoffentlich bald wieder Bilder
    von Dir aus unserer Gegend.
    LG Hans
  • Andreas Ha. 22. April 2013, 7:33

    Hallo Carli,,
    das hat wohl weniger mit Deinen Bildern zu tun! Hier ist einfach tote Hose im Moment!
    Ich finde Dein Foto hier sehr gelungen - 1A!
    LG Andreas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Wurzacher Ried
Klicks 313
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 9
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 18.0 mm
ISO 200