Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Wurzn Sepp


Free Mitglied, München

#*

...

Kommentare 12

  • Wurzn Sepp 12. Juli 2005, 20:42

    danke sehr! :~)))))
  • Back to live 9. Juli 2005, 22:40

    Das ist ausgesprochen schön. Ein richtiger Eyecatcher. Das finde ich geeignet für die Gallerie. Ganz toll und so harmonisch. Die Farben passen, die Formen sind schön. Ruhig und edel. :-)
    Gruß, Michael. :-)
  • Wurzn Sepp 17. Juni 2005, 22:52

    @chris: ich hab keine ahnung, ob die süss schmeckt... geneatet ist der hintergrund...
    @john: thx! ist eine "escheveria glauca", bei google gibts fotos von der ganzen pflanze... hast sicher schon gesehen..

    :)
  • John Coffee 12. Juni 2005, 22:15

    Ist ja traumhaft - was sind das für Blumen?

    LG
    John
  • Chris Waikiki 12. Juni 2005, 21:23

    Sehr süss ... hast du da was genietet?

    lg Chris
  • Wurzn Sepp 11. Juni 2005, 22:53

    @JJ: thx!
    @monika: halb in-, halb outdoor... wintergarten...

    :))
  • Monika Die 11. Juni 2005, 22:43

    Das sieht tatsächlich ein wenig unwirklich aus, mir gefällt aber besonders das Licht und frage mich, ist das outdoor oder indoor?
    Auch der Schärfeverlauf gekonnt gut. Mag ich leiden ;-)
    VG Moni
  • J. Und J. Mehwald 11. Juni 2005, 20:25

    Wunderschöne Farben und der Schärfeverlauf ist auch gelungen
    finden Jutta und Jürgen.
  • Wurzn Sepp 11. Juni 2005, 20:22

    @alle: jep...sieht aus wie plastik... ist es aber nicht *g*

    google sagt, dass es eine escheveria glauca ist... gehört zu den sukkulenten (wasserspeichernde pflanzen). deshalb auch der plastiklook...
  • Rosa van der Wesen 11. Juni 2005, 18:58

    eine absolut interessante pflanze.
    wirkt wirklich etwas plastikmäßig ;-)
    lg
    roswitha
  • Katrin Ze. 11. Juni 2005, 16:25

    ja muss auch sagen...irgendwie zum reinbeissen:-)

    Schöner schärfeverlauf sowie Farben!

    Lg Katrin
  • Stefan E. 11. Juni 2005, 14:01

    Ich versteh rein gar nichts von Blumen... aber das Bild ist gut!!
    Gruß Stefan