Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Kathrin Tutschke


Free Mitglied, Wurzen

Wurzener Heideland

auf dem ehemaligen sowjetischen Truppenübungsplatz

Kommentare 8

  • Daniel Kopsch 1. November 2013, 19:30

    Kenn ich gut die Gegend, schönes Foto.
    lg daniel
  • Roland Ullrich 30. Oktober 2013, 20:52

    Was für ein Farbenspiel! VG roland
  • Thomas Görne 29. Oktober 2013, 20:28

    Sehr schöne Aufnahme - ich dachte spontan an Prärie und Steppe .. mir gefällt besonders die düstere Wolkenstimmung im Kontrast zu den sonnigen Stellen im Bild. Klasse. LG Thomas
  • Theo Stadtmüller 29. Oktober 2013, 14:54


    Ich mag solche unheilschwangeren Wolken... da kommt bestimmt gleich was von oben.
    Liebe Grüße und Dir einen schönen Tag
    Theo
  • André Heidner 29. Oktober 2013, 10:51

    ...herrlich in dem Licht,der Himmel gefällt mir sehr gut ...allerdings ist mir die Horizontlinie zu mittig ... VG André
  • Thomas Kube 29. Oktober 2013, 8:24

    Ins schönste Licht getaucht,
    wird selbst Wurzen zur Idylle...
    Lach, duck und weg
    THOMAS
  • Raymund Töpfer 28. Oktober 2013, 19:56

    Sehr schön gestaltet ist die Lichtführung von links nach rechts. Wunderbare Farben! So schön ist der Spitzbergpark. Ein Kleinod für Wurzen! Dein Bild fängt das prima ein.
  • Evelyn Zacharias 28. Oktober 2013, 19:43

    Die Wurzener Heide hat natürlich auch was, schon die tollen Wolkenformationen und das Licht- die haben mir in der L. H. gefehlt.
    LG Evelyn

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 507
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz