Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
380 18

Thomas Plag


Free Mitglied, Pfungstadt

Kommentare 18

  • Jane C 17. Dezember 2013, 22:06

    Toll, als ich neu in der Fotocommunity war, ist mir genau dieses Foto damals aufgefallen. Ich finde es total gelungen und ich liebe Motive wie diese, die Du hier vom Bildschnitt sehr gut präsentierst!
    Liebe Grüße von Jane C;--))
  • ritayy 11. März 2013, 15:02

    ziemlich alt und verwachsen... Naturkunst ! VG Rita
  • Elvi Gendig 3. März 2013, 14:56

    Was für ein fantastisches Bild!...., ich sehe Schätze aus Gold, Silber und Bronze in den schönsten Formen! Durch die hervorragende Bearbeitung und feiner Einrahmung, gewinnt das Bild noch an Wert...es ist für mich ein kleines Kunstwerk der Natur!
    Liebe Grüße, von
    Elvi
  • Claudia Christine Körner 2. März 2013, 11:17

    wirkt klasse mit der Bea !!!

    LG Claudia
  • pefö 28. Februar 2013, 14:06

    große klasse!
  • Sylvia Nigg 24. Februar 2013, 18:18

    Das gefällt mir auch sehr gut. Sehr gut aufs Bild gebracht.
    LG Sylvia
  • Fleur 51 23. Februar 2013, 18:58

    Hilfe! Meine Fantasie geht mit mir durch.
    Ich sehe mindestens 1 Hund, 1 Schildkröte, 1 Vogel, 1 Tiger, 1 Maus.
    Fantastische Aufnahme und Bearbeitung.
    Liebe Grüße und ein feines Wochenende,
    Elfi
  • Gordon 42 23. Februar 2013, 18:12

    Charly hat Recht,ich habe ich habe ihn auch gefunden.Die Wurzel würde ich gern in meinem Garten haben.Ein sehr schönes Stück lieber Thomas.Liebe Grüsse Günter.
  • Sonja Grünbauer 22. Februar 2013, 21:52

    Historische Geschichte in Holz. Gut gesehen. Auch sehr interessant von deinem Blickwinkel. VG Sonja
  • ilsabeth 22. Februar 2013, 21:32

    Wenn du geschrieben hättest, dass sei ein Blick in eine alte Schatztruhe voller Kostbarkeiten, hätte ich es auch sofort geglaubt! :-) LG ilsabeth
  • corvosson 22. Februar 2013, 21:07

    Man(n) kann/muss das Bild länger betrachten :-)
    evtl. hätte man unten mit der Schere ein paar Halme entfernen können,dann käme (denke ich) der obere Teil noch besser bei weg
    :+)
    Holger
  • Charly Van Onckelen 22. Februar 2013, 18:37

    Hallo Thomas.......so etwas Photographisch fest zu halten
    ist für uns....so meine ich....normales solides Handwerk . Die Creativität beginnt mit dem Sehen und Erkennen eines Motives ! Du hast alles wunderbar unter einen Hut gebracht.
    Übrigens....schau Dir mal den oberen Teil Deines Wurzelwerkes genau an . Irrtum ausgeschlossen....es ist der Bundesadler . Schreibe mir...ob Du es erkannt hast .
    Einen lieben Gruß , Charly !!!
  • snapshot21 22. Februar 2013, 17:37

    Sehr gut abgelichtet.
    VG Christiane
  • Isiikati 22. Februar 2013, 17:27

    Kompliment, ist ja nicht ganz einfach richtig gut in die Kamera zu bekommen. Top
    Lg.IsiiKati
  • Kosche Günther 22. Februar 2013, 17:04

    Ein schönes Kunstwerk der Natur,liebe Grüsse Günther

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 380
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 70.0 mm
ISO 200