Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
334 13

Ranunkelchen


Pro Mitglied

Wurzelwerk

Gesehen bei der Trostburg.

Waidbruck in Südtirol


https://www.youtube.com/watch?v=M7_OjDU3JfU

Hawelka ist eine Band aus Stuttgart mit dem tschechischstämmigen Self-made-Songschreiber und Parkbank-Romantiker Petr Novak. Die Stimme des Sängers mag man oder man mag sie nicht aber sie machen eine richtig geile Musik wie ich finde! Live sind sie der Hammer!

Zu diesem Bild suche ich schon seit Tagen einen passenden Song! Ich finde keinen! Deshalb hab ich mich nun für diesen Song entschieden! ;)

Kommentare 13

  • iggii 15. Dezember 2014, 23:35

    söö des is jetz aber, nuu werden wer..
    gefällt mir sehr gut
    lieber gruss hape
  • Dampfer96 29. September 2014, 8:00

    Eine sehr gute Perspektive hast du da gewählt! Durch die gekreuzte Wurzel vor den Wolken wirkt das Bild fast bedrohlich.
    LG Norbert
  • jbd68 10. September 2014, 16:42

    abgefahren ... hat in Bild und Musik etwas von Mittelalter-Rock ...echt abgefahren... LG Björn
  • Poitasch 10. September 2014, 16:33

    Da ist bequemes Steigen ohne Seil und Haken möglich. ;-) Holaro und Halari ! LG
  • Der Michel aus... 10. September 2014, 15:39

    . ..gut
  • Rübe 10. September 2014, 13:39

    Ich finde auch die Perspektive toll.
    Könnte aber auch der Brunnen vom Froschkönig sein... ;-)
  • Physiater 10. September 2014, 12:56

    Zzefixnochamol !!
  • Gerlinde Kaltenmeier 10. September 2014, 10:35

    Komisch, als Mensch mit Platzangst müsste ich jetzt weiterblättern!!!
    Aber gegen diese Stimmung ist meine Platzangst peanuts, Mag ich sehr.
    Ganz liebe Grüsse an dich
    Gerlinde
  • schnah-ni 10. September 2014, 9:55

    aber echt düster....
    als guckte man aus ner gruft raus nach oben...oder als hätte man nen schwierigen weg vor sich...auch nach oben... . aber eine gewagt gelungene perspektive frau anja!

    gutelaunegrüße, silvana =)
  • die Göre 10. September 2014, 7:55

    Bild, Tonung, Song und Sektion (!), passt alles!!! Märchen sind ja nunmal oft gruselig und düster ;-).
    LG die Göre
  • restlicht 9. September 2014, 23:13

    ich mag's...so stimmungsvoll !
  • olympM1 9. September 2014, 21:57

    Die Aufnahme ist eine wunderbare Idee, die Perspektive so gut wie ungewöhnlich.
    Ja, bei Livemusik zeigt sich, wer der wahre Künstler ist. Sehr gute Musik ist das.
    LG Dieter
  • Fräulein Anstrengend 9. September 2014, 21:56

    beeindruckend
    passt

Informationen

Sektion
Klicks 334
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 55.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten