Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Cornelia Schorr


World Mitglied, dem Süden

Kommentare 9

  • Kees Koomans 5. Juni 2014, 18:52

    Eine schöne und interessante Aufnahme!!
    LG. Kees.
  • Rainer Switala 3. Juni 2014, 22:15

    stufen der natur
    bestens von dir ins bild gesetzt
    ganz mein ding
    gruß rainer
  • ps 3. Juni 2014, 21:02

    natur von seiner schönsten seite!, wunderschönes motiv, lg peter
  • 19king40 3. Juni 2014, 19:12

    Klasse anzuschauen.
    LG Manni
  • Wilfried Humann 3. Juni 2014, 15:57

    Das kann aber sehr mühsam werden, als Aufnahme klasse! LG Wilfried
  • Maren Arndt 3. Juni 2014, 9:03

    Bei uns ist alles flach - ich kann mir vorstellen, mit vollem Kameragepäck ist der Wurzelweg aufwärts recht anstrengend ;-)
    Augenzwinkernde Grüße aus dem Teufelsmoor
    Maren
  • Jockel-Zwockel 2. Juni 2014, 23:23

    Ja sieht Hammer aus mit all den Wurzeln *grins* Guter Blickwinkel so von unten hoch!!

    LG Jockel
  • bild-erzähler 2. Juni 2014, 22:04

    schön, so mit dem weg in die tiefe :-)

    liebes grüßle . . . thomas
  • Günter K. 2. Juni 2014, 22:01

    die läuft der wurzelsepp, nachdem er wurzeln gesammelt hat zu seiner höhle hoch. dort macht er aus den gesammelten wurzeln den besten wurzelschnaps weit und breit. und sonntags kommen die Städter in den forst zum wurzelsepp und reißen ihm den selbstgebrannten wurzelschnaps aus den Händen. und papa prostet daheim auf den wurzelsepp, weil er den besten wurzelschnaps der welt zurechtwurzelt ;-)
    lg günter

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Klicks 314
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1
Objektiv OLYMPUS M.12-40mm F2.8
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 22.0 mm
ISO 800