Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Philipp Leibfried


Pro Mitglied, München

Wurzeln

Nochmal Ta Prohm...
Berühmt und bekannt für die riesigen Baumwurzeln, die die Gebäude des Tempels in enger Umarmung halten.
Die meisten Touris fotografieren und beachten diese Wurzeln mehr als den Tempel selbst.
Sieht aber auch wirklich geil aus, oder?

[Nikon F6 | AF-S Nikkor 17-35mm f/2.8D | 1/3sec f/13 @ 19mm | Matrixmessung -0,5LW | Polfilter | Stativ | Fujichrome Velvia 50 ]

Ta Prohm
Ta Prohm
Philipp Leibfried

Kommentare 10

  • Wolfgang W. Roßbach 23. Februar 2010, 20:42

    Gefällige Bildgestaltung, der Blick des Betrachters wird in diesen Raum hinein geführt. Gefällt mir gut.

    LG Wolfgang
  • Dietrich Kunze 13. November 2009, 19:04

    Mich begeistert das immer wieder. Ich habe mal gehört, dass diese Wurzeln die Mauern nach und nach zerstören würden. Aber ich kann mir nicht helfen - es sieht einfach toll aus, nicht wie Zerstörung sondern eher wie eine Symbiose.


    VG

    Dietrich
  • HDR-Robi 8. November 2009, 0:09

    durch diese Wurzeln wird einem erst das hohe Alter dieser Ruinen bewust
    ich würde da aber auch jeden Stein umdrehen
    ist schon toll
    Lg Robi
  • mucki44 7. November 2009, 22:36

    Hallo Philipp, bei den Wurzeln geht es mir aber genauso. Ich finde sie faszinierend und erinnern mich an Kraken die ihre Opfer umschließen und langsam ihren Lebenssaft aussaugen.Lgr. I.
  • Werner Büttner 7. November 2009, 17:22

    Beeindruckend wieder -
    allein schon diese Dimensionen ...


    lg werner
  • Barbara Neider 7. November 2009, 15:12

    ist wirklich ein unglaublich beeindruckender Ort - perfekt belichtet
    LG Barbara
  • Jens T. Hippe 7. November 2009, 15:06

    Immer wieder beeindruckend die Bilder von diesem Tempel.
    Gruß, Jens
  • Dennis Kater 7. November 2009, 12:18

    tolle Bilder hast du von der Anlage! da möcht ich auch nochmal hin mit einer besseren Kamera... meine Kompaktkamerabilder haben einfach nicht eine solche Atmosphäre wie deine!
  • Iwo Winterhak 7. November 2009, 11:47

    Geiles Motiv und hammer Location. Da mit nem Model hin *schwärm*

    Die technischen Daten zu dem Foto finde ich sehr interessant. Mit ein wenig EBV könnte man es richtig schön unrealistisch machen :-)

    VG und ein schönes WE

    KleinerKnipser
  • Michael Kriebel 7. November 2009, 11:45

    Ein sehr schönes Foto, Klasse gemacht.

    LG Micha