Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Yvonne Sophie T.


Free Mitglied

Wurzeln & Flügel

Portrait der Familie Darmstädter.
Manch einer erkennt vielleicht meine Modelle Sinikka & Myriam.

Die Tänzerin
Die Tänzerin
Yvonne Sophie T.

Elfenwesen
Elfenwesen
Yvonne Sophie T.

Kommentare 8

  • Sara Peterhans 1. Oktober 2004, 22:47

    Sind ja alles Mädels :)

    schönes Familienfoto, so viele natürlich lächelnde Gesichter sieht man nicht oft, sehr schön!
  • C. B. Photographie 25. August 2004, 13:01

    Ist prima gemacht !.
  • Ich glaubte die Welt zu entdecken 23. August 2004, 12:30

    :-)

    super.
  • Mara T. 22. August 2004, 22:19

    Ein einfühlsamer Titel zu Deinem wirklich gut gemachten Familienfoto mit dem 5-Mädelhaus.
    Schöne natürliche Hauttöne. Die Blütter bilden einen hübschen Rahmen.
    Die angeschnittene Hand finde ich eigentlich nicht so schlimm. Perfekt wär's natürlich gewesen, wenn Du es vorm Abdrücken gemerkt hättest.
    LG Mara
  • Charly R. 21. August 2004, 18:11

    Ein toller Titel für ein tolles Bild.
    Vielleicht oben etwas beschneiden zu Gunsten der Hände - aber nein, dann feht der wunderbare Baum.
    Einen schritt zurück, vielleicht.
    LG Charly *_*
  • Peter Ackermann 21. August 2004, 13:43

    @ Yvonne:
    "wurzeln und flügel? eine familie bzw. eltern sollen ihren kindern doch beides geben...."

    Stimmt total!!! Manche muß man auch ein wenig aus dem Nest stubsen, wenn sie ihre Flügel vergessen :-)
  • Yvonne Sophie T. 21. August 2004, 13:39

    @ peter: ich wollte oben zuerst auch beschneiden, aber ich hab's gelassen wegen der netten zweige, die das bild rahmen.
    wurzeln und flügel? eine familie bzw. eltern sollen ihren kindern doch beides geben....
    :-)
    danke.
  • Peter Ackermann 21. August 2004, 13:35

    Hallo Yvonne!

    Schönes Familienportrait und das Outdoor-Kopflicht hast klasse eingesetzt :-) !
    Oben hätte ich persönlich noch ein wenig weggenommen und dafür der Lady in der Mitte ihre Hand spendiert.
    Mit dem Titel "Wurzeln & Flügel" komme ich nicht so ganz klar, aber da wirst uns ja noch aufklären, oder?

    Schönes Wochenende!
    Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.202
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz