Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marcus KD


Free Mitglied, Frasdorf

Wurzeln der Stadt...

...man könnte meinen, dass die Häuser in Burgos/Spanien wurzeln schlagen. Tatsächlich handelt es sich dabei aber um Bäume die (künstlich) an der Krone zusammengewachsen sind.
Aufgenommen am Paseo Espolon in Burgos/Spanien
Casio Exilim Z55
T=1/400
A=4.3

Kommentare 1

  • Angela J. 10. Juni 2005, 8:54

    Alte Erinnerungen werden wach!!!
    Hab ein ähnliches Foto gemacht, aber nicht hochgeladen, da es mir etwas zu "wirr" war.Bitte nicht böse sein, empfinde es hier ähnlich, zumindest für den batrachter, der vielleicht nicht dort war.
    Titel und Erklärung gut!
    LG Angela