2.680 6

TammoM


kostenloses Benutzerkonto, München

Wurzelmundqualle

eine der schönsten UW-Motive habe ich nicht beim tauchen, sondern vom Boot aus entdeckt: Eine Wurzelmund- oder Blumenkohlqualle.
Das Wasser war sehr klar und gegen die Oberfläche haben sich tolle Spiegelungen ergeben.

Kommentare 6

  • Uwe Schmolke 23. Oktober 2012, 8:03

    Sehr gelungene Aufnahme mit den Reflektionen wirkt sie richtig gut.

    Viele Grüße
    Uwe
  • Silvia wEYRAUCH 16. Oktober 2012, 15:47

    Wow, sehr schön mit der Spiegelung und auch die Farben kommen gut rüber.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Silvia
  • scubaluna 13. Oktober 2012, 16:25

    Die ist mir dieses Jahr nicht begegnet, dafür die Lungenqualle. Die Spiegelung finde ich sehr gelungen und die Farben sind kräftig und echt. Nicht einfach die gut abzulichten da doch ein ziemlich aktives Motiv.

    Grüsse scubaluna
  • Sven Hewecker 10. Oktober 2012, 7:36

    Die Spielerei mit der Spiegelei ( oder dem ? ), empfinde ich als überlegt gemacht und gelungen dargestellt. Ein wenig Schärfe fehlt mir auf dem Hauptakteur. Auf jeden Fall ein Bild, wo man mehrmals hinschauen kann.
    LG aus HH
    SVEN
  • Reinhard Arndt 10. Oktober 2012, 1:39

    Ein Foto, wo man mehrmals hinschauen kann. Schön und interessant finde ich die Doppelspiegelung an der WO.
    VG
    Reinhard
  • Schuhmann Ralph 9. Oktober 2012, 18:14

    Sehr schöne Aufnahme und die Spiegelung unter Wasser gefällt mir sehr gut !

Informationen

Sektion
Ordner Underwater
Views 2.680
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G10
Objektiv 6.1-30.5 mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 9.8 mm
ISO 100

Gelobt von