Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Cornelia Schorr


World Mitglied, dem Süden

Kommentare 15

  • Rainer Switala 29. Oktober 2013, 20:02

    kraft der natur
    gerade bei wurzeln kann man das bewundern
    felsen sind da kein problem
    gute perspektive
    gruß rainer
  • H. Fabian 28. Oktober 2013, 18:20

    Bäume sind wahre Künstler. Das hast du sehr schön gesehen.
    LG Hans
  • Achim.KB 28. Oktober 2013, 18:07

    Sorry, mir geht es wie Silvi, ich finde durch das helle Laub habe ich zwei Punkte zwischen denen meine Augen wandern, die tollen Wurzeln oder das helle Laub. Vielleicht liegt es auch nur am Hochformat, da muss ich bei meinem Bildschirm immer ein wenig scrollen.

    LG Achim
  • w.regini 28. Oktober 2013, 10:45

    Beindruckend, wie sich das Wurzelwerk kunstvoll in den Boden treibt . Allererste Sahne . lg walter
  • Cornelia Schorr 28. Oktober 2013, 7:25

    @ Silvi: Da wächst dann nimmer viel, dort ist dann nur noch brauner Boden... Und mir war auch das helle Leuchten des Herbstlaubes als Farbkontrast im Bild wichtig.
  • Helge Beckert 27. Oktober 2013, 23:21

    klasse das.
    lg helge.
  • Willi Thiel 27. Oktober 2013, 20:35

    anpassungsfähig und kunstvoll
    lg willi
  • Kees Koomans 27. Oktober 2013, 19:22

    Klasse gesehen, super ins Bild gesetzt!!

    LG. Kees
  • Heidrun-W. 27. Oktober 2013, 19:00

    sieht gut aus diese verschlungene wurzel, gute bildgestaltung!
    lg heidi
  • Dorothea Weckmann - Piper 27. Oktober 2013, 18:59

    Hallo Conny,
    das ist ein nicht alltägliches sehr gut gestaltetes Herbstfoto...
    Format und Bildschnitt sind überlegt und überzeugend gewählt,
    und die Herbstfarben der leuchtenden Blätter sind der hit..
    lg dorothea
  • Heinz R. 27. Oktober 2013, 18:07

    Schönes Motiv und eine Klasse Perspektive. VG Heinz
  • E-Punkt 27. Oktober 2013, 17:39

    sehr gute perspektive,
    die kleine schlucht
    repräsentiert auch ein wenig gefahr.
    sehr schön !

    lg elfi
  • paules 27. Oktober 2013, 17:00

    als ob sie den Felsen gesprengt hätten....sieht sehr gut aus...HG Paul
  • Czerwonka Herbert 27. Oktober 2013, 16:51

    Sieht cool aus diese Baumkrampfadern. LG Twin
  • Sabine Kalweit 27. Oktober 2013, 16:41

    Die Natur sucht sich immer einen Weg- und selbst auf verschlungenen Pfaden kommt man ans Ziel.
    Sehr schöne Strukturen!
    Grüße von Sabine

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Bayrischer Wald
Klicks 458
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 4
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 24.0 mm
ISO 100