Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhold Bauer


World Mitglied, Forbach/Nordschwarzwald

wurzelblumen

ein umgestürzter baum bot diesen anblick.

Kommentare 17

  • gloria hepke 21. April 2008, 22:59

    herrlich dieses foto eine wunderbare schärfe.
    gl. gloria
  • Inge Ha. 20. April 2008, 21:02

    Ein bisserl der Hang zum Dramatischen,
    die zarten Blümchen am tiefen verwurzelten Graben,
    fast wie im richtigen Leben.
    Mir scheint solche Szenarien sind extra für Dich geschaffen,
    oder andere sehen sie einfach nicht.
    LG Inge
  • CrazyHorse 20. April 2008, 16:34

    Interessante Komposition!
  • Mariola B 19. April 2008, 20:36

    Natur pur,super gesehen,prima Kontrast. lgm
  • Reinhold Bauer 19. April 2008, 19:58

    @alle: vielen dank für das feedback.
    zur frage gedreht, oder nicht gedreht: es ist nicht gedreht.
  • S i l v i a ~ W 19. April 2008, 18:43

    der bildaufbau und das bildformat unterstützen den gesammt ausdruck dieses motives....gefällt mir sehr gut. auch die farben wirken frisch schön frisch.

    mal ein etwas anderes frühlingsfoto ..gäu ;-)
    lg..silvia
  • Bernd Walz 19. April 2008, 18:42

    Starker Kontrast - schön gesehen.
    LG Bernd
  • Rainer Switala 19. April 2008, 14:55

    gut hier der farbkontrast zur erde der wurzel
    guter schnitt
    mag das motiv
    gruß rainer
  • Cora Hübner 19. April 2008, 13:47

    Wirkt ein Bisschen wie Jin & Yang auf mich, diese Kombination. So ist die Natur - jedes negative Ereignis birgt immer die Chance für etwas Neues...
    Vom Bildaufbau her ist Dir diese Aufnahme mal wieder erstklassig gelungen. Zudem noch die weißen Farbtupfer der Buschwindröschen. Das gefällt mir sehr. Allerdings würde mich interessieren, ob Du die Aufnahme im Hochformat aufgenommen, oder nachträglich gedreht hast?

    Lieben Gruß & ein schönes Wochenende
    Cora
  • Sabine P 18. April 2008, 22:39

    gefällt mir richtig gut im Aufbau mit diesen "2 Welten"

    LG Sabine
  • Karl-Bauer 18. April 2008, 20:24

    Klasse! Hast Du's gedreht?
    LG vom Karl
  • Manuela Wuestefeld 18. April 2008, 20:13

    Wundervoll dieser krasse Gegensatz.

    Manu
  • Peggi Maier 18. April 2008, 9:03

    feine Kontraste
    LG Peggi
  • Renate Wagner 18. April 2008, 8:46

    leben und sterben.... der kontrast ist mehr als deutlich.... klasse dein blickwinkel darauf....
    lg, renate
  • Anette St. 18. April 2008, 8:33

    Ein schöner Kontrast ist hier zu sehen.
    LG von Anette