Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
203 2

Helge467


Free Mitglied

Wurzelberg

Hallo erst mal.
Ich finde, wenn man flüchtig hinschaut, könnte man schnell sagen, " Dies ist ein großer Berg am Abend". Was meint Ihr ???

Kommentare 2

  • Carl-Peter Herbolzheimer 17. Februar 2011, 0:25

    Na, ich weiß nicht? Mir fehlt es an diesem Bild an der Aussagekraft. Kann leider dieser Aufnahme nichts abgewinnen.
  • MAOKS 3. Februar 2011, 23:41

    Ich finde, man muss schon genau hinschauen, um zu sehen, was es ist. Mir gefällt das Bild sehr gut.
    LG Margret

Informationen

Sektion
Klicks 203
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G11
Objektiv Unknown 6-30mm
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 6.1 mm
ISO 80