Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd1959


Pro Mitglied, NRW

Wurzel

HDR & TM & Filter. ColorKey

Kommentare 14

  • patrick patjens 7. April 2009, 13:06

    saubere arbeit.
  • Thorsten Brosowski 7. April 2009, 11:00

    Da hat dein Fotografenauge echt gute Arbeit gemacht. Hunderte wäre bestimmt daran vorbei gelaufen selbst wenn sie hingesehen hätten, mich eingeschlossen.

    gruß Thorsten aus Oberhausen
  • photomotics 7. April 2009, 10:30

    Das sieht gut aus.

    Gruß Andree
  • Gidron 7. April 2009, 10:27

    Tolle Bildstimmung, die du da erzeugt hast. Gruß, Jens
  • RobeRies 7. April 2009, 9:55

    Ein fast schon melancolisches Bild.

    LG Robert
  • Paul Bickel (knobli) 7. April 2009, 5:41

    Sehr schöne Sicht auf diesen Stamm, gut umgesetzt.
    Gruss Paul
  • hepfm 7. April 2009, 0:52

    Tolle Wirkung, umwerfender Effekt. Des Colour Keys grundlegende Bedeutung ist hier perfekt umgesetzt: z.B. Hervorhebung aus einer monotonen Masse. Erinnert mich an dieses kürzlich eingestellte Bild, wo es auch sehr gelungen ist:


    Ich persönlich stecke diesbezüglich (praxisbezogen) noch in den Kinderschuhen...
    Beste Grüße
    Henning
  • Ayse Nalan Yasin 6. April 2009, 23:34

    Beautiful panoramic photo
    Greetings
    Ayse
  • Bernie Fischer 6. April 2009, 22:57

    Sehr geehrte Baumbewohner, wir sind gelandet. Green Wings wünscht einen netten Aufenthalt auf der Erde.

    Einfach Klasse! LG, Bernie
  • Mysticdidge 6. April 2009, 21:28

    sehr gut Bernd
    Für mich ist nicht der CK am Baum hier der Knaller, sondern die Bea auf den Ästen im HG. Als wenn sie leben. Cool.
    Lg Peter
  • Thorsten Bethe 6. April 2009, 20:35

    Wieder mal ein Top HDR, dabei ist der Einfallsreichtum beachtlich, ich würde Nie auf die Idee kommen sowas für ein HDR Aufzunehmen... aber es wirkt!

    lg
  • Die Mohnblumen 6. April 2009, 19:47

    Hallo Bernd,
    klasse präsentiert diese Wurzel!
    Gerade die Bearbeitung als Colourkey wirkt hier sehr gut.
    Ich vermute, der Stamm hätte sich ohne diese Bearbeitung nicht so prima abgesetzt.
    Grüße Heike
  • Ivi1981 6. April 2009, 18:13

    stark,sehr schöne bea.klasse colorkey und tolle idee.

    mfg stjepan
  • Vitória Castelo Santos 6. April 2009, 18:03

    Ein sehr schönes Panoramabild !!!!
    LG Vitoria

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Ordner Natur
Klicks 1.038
Veröffentlicht
Lizenz